Mein Name ist Karl, Spitzname Mücke und komme aus dem Dunkelsteinerwald, das liegt im Herzen von Niederösterreich.
Ich bin seit letzten Jänner stolzer Besitzer einer RC43, die ich mit jungfräulichen 20.000km erstanden habe.
War die letzten 4 jahre auf einer 125er Virago unterwegs (125er darf man in Ö mit 5 Jahren Autoscheinpraxis und einem Tageskursus plus entsprechender Führerscheineintragung lenken), aber da ich letzten Sommer den Motorradschein nachgemacht habe war es an der Zeit auf ein mächtigeres Eisenross umzusteigen!

Es war auch sozusagen "Liebe auf den ersten Blick": Bin zum mittlerweile Händler des Vertrauens gefahren und war zutiefst enttäuscht, dass er unter 120 gebrauchten keine einzige chopper stehen hatte. Hab dann nachgefragt, da hatte er zufällig "ein Bike, das wird dir sicher gefallen, habens grade erst reinbekommen, steht aber noch hinten unter der Plane da wir den Tank wegen einer Beule fürn Tank-Zauberer und Lackierer abgebaut haben. Ich kanns dir ja mal zeigen"
So. Rausgegangen und Plane runter. Angeschaut. Probegesessen (ohne Tank

Hab dann noch 3 Wochen auf den Tank gewartet, dann konnt ich sie abholen. Hab seitdem ca 3000km raufgeradelt und es ist einfach nur geil dieses Gerät!
Bitterer Beigeschmack bis jetzt: Hab mir am Ostermontag eine torx-Schraube reingefahren, musste den hinteren Gummi tauschen

Sonstige Hobbys sind meine Oldtimertraktoren und -mähdrescher mit denen ich noch eine Kleinst-hobby-kostet-mehr-als-es-bringt-Landwirtschaft mit 15 Schafen "betreibe" und die Forstarbeit, bzw die Musik. Spiele Bass, Tuba und Schlagzeug und wirke in div. Musikgruppen mit. Mein Tubakollege hat mich auch schon gute 2000km mit seiner BMW begleitet!
In meinen Adern fließt also eine Mischung aus Benzin, Diesel und 10% Bier!

In diesem Sinne_
Gruß Mücke