nach grenzueberschreitender Tour wieder retour

hier könnt ihr eure Touren, Reisen und Unterkünfte veröffentlichen.
Antworten
Benutzeravatar
xooper
Beiträge: 86
Registriert: 11. Jul 2005, 23:18
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Kontaktdaten:

nach grenzueberschreitender Tour wieder retour

Beitrag von xooper » 19. Sep 2015, 01:41

Moinsen, nachdem ich diverse Grenzen ueberschritten hatte, bin ich nach knapp 4300km wieder in heimischen Gefilden; zuerst gings Anfang Sept zur Entspannung 3 Tage in n Harz, anschl wurden die Grenzen zu PL, CZ, SK mit 2 Tagen Bratislava, H, HR, SLO, A, I, MC, F und natuerlich wieder D ueberfahren und ich wurde an keiner Grenze zurueckgeschickt ;-(( uups!
Bratislava hab ich mir dabei etwas angeschaut, die Faak-Bike-Week war das Ziel eines Nachmittags, die Mittelmeerkueste mit Nizza kam nicht zu kurz und die Route Napoleon fuehrte mich dann sozusagen n Teil nach Hause. (da die RdGA fuer 2016 wieder geplant ist, hab ich dieses Jahr drauf verzichtet) Irgendwo suedlich von Grenoble sollte dann s Vercors noch 2 Tage erfahren werden, allerdings verhinderte die nasse Wettervorhersage dies und ich schmiss franz Autobahnbetreibern n paar Dollar in den Rachen und erledigte die letzten 800km bis Rhein-Main mit 2 kurzen Tankpausen (daran ist ersichtlich, dass ich nicht mit der VF unterwegs war)
Alles in allem ne recht interessante Tour, wenn ich auch auf die Erfahrungen der Übern8ungsmoeglichkeiten in Pavia und Nizza haette verzichten koennen.
20150908_bratislava1.jpg
20150910_faak1.jpg
20150910_faak2.jpg
20150913_nizza1.jpg
20150914_grenoble2.jpg
bei Interesse liegen hier http://tinyurl.com/plnajta die ersten Bilder, die restlichen kommen, sobald ebbes mehr Zeit iss.

wuensche allen noch n sonnigen September und fuer Touren noch nen goldenen Oktober
die VF kommt Anfang Oct auch nochmal raus, allerdings nur bis ins Allgaeu, (wenn nicht, macht auch nix, 22 tsd gefahrene km (VF und Ville) sind auch genug),
tschoeoeooeoe
werner s.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
******************************
tu es jetzt, denn morgen
ist heute schon gestern
und es kann zu spaet sein
******************************

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: nach grenzueberschreitender Tour wieder retour

Beitrag von Kerl » 19. Sep 2015, 07:34

Da hast Du ja einiges gesehen, schöne Tour, der Harz ist mir ja auch geläufig und nicht nur Quendlinburg auch Wernigerode und Gernrode sind auf jeden Fall einen Besuch wert. Passo Rolle war ich auch erst, Stilfserjoch und Gavia Pass unter anderem auch :-D .

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 735
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: nach grenzueberschreitender Tour wieder retour

Beitrag von Terz » 23. Sep 2015, 13:00

Geil ;)

Wo in HR wart ihr?

Ich werde wohl nächstes Jahr Schottland oder HR machen. (Wenn die Zeit es zulässt, beides :D meine Magna braucht mal paar Km)
Trust me! Im an Engineer

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: nach grenzueberschreitender Tour wieder retour

Beitrag von webmaster » 23. Sep 2015, 16:44

Weeeeerrrrneeerrrr du machst mich wahnsinnig.....neidisch..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten