Unterkunft in Kärnten/Österreich

hier könnt ihr eure Touren, Reisen und Unterkünfte veröffentlichen.
Antworten
magnax2

Unterkunft in Kärnten/Österreich

Beitrag von magnax2 » 6. Jan 2013, 16:04

Hallo Magnaten-und Innen ;)

Ein Freund von mir hat hier in Bad Kleinkirchheim einen Gasthof übernommen, dieses Jahr eben erst( 6 Tage? )

Nun war dieses Objekt von der Vorbesitzerin recht heruntergewirtschaftet worden, und steht bei den Internetportalen recht mieß da :cry:

Das Haus Kirchenwirt in Bad Kleinkirchheim will ich euch aber für Unterkunft unter neuer Führung empfehlen, überdachter Motorradabstellplatz, zentrale Lage, mit oder ohne HP-( Essen ist gemeint) mit moderaten Preisen :-)
Kärntner Gastfreundschaft wird hier Großgeschrieben!!

Bietet sich gerade für Touren in den Nockbergen, Harleytreffen, Touren in Oberitalien-Slowenien und natürlich hier in Kärnten/Salzburg/Steiermark an. Oder auch blos für die Übernachtung auf den Weg in den Süden....... ;)

Wenn gewünscht gibt es dazu Tourenvorschläge von mir, wenn Zeit mach ich gerne den Guide :mrgreen: :mrgreen:


Bitte gebt das mal weiter, oder vielleicht will der eine oder andere mal vorbeikommen :?: :?: :!:

Lg. Gerald

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Unterkunft in Kärnten/Österreich

Beitrag von Achilles » 6. Jan 2013, 18:12

:-D Aaahhh - sehr gut. Könnte man ja mal ausprobieren 8)
Und Gastfreundschaft kann ich voll bestätigen :-D
Ich denke drüber nach :roll: :idea: :idea: :idea: :idea:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Unterkunft in Kärnten/Österreich

Beitrag von Oberbazi » 6. Jan 2013, 18:16

Servus Gerald,

ich werde mir das im Februar mal ansehen, wenn ich bei dir aufkreuze. Ggf. kann ich ja auf meiner Dolomitentour dieses Jahr da mal Station machen ... (nährere Info folgt).
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

magnax2

Re: Unterkunft in Kärnten/Österreich

Beitrag von magnax2 » 6. Jan 2013, 19:16

Dolomitentour, das müssen wir besprechen, vielleicht bei an Flascherl vom gaaaaaaaaaaaanz Gutem :mrgreen:

Charly

Re: Unterkunft in Kärnten/Österreich

Beitrag von Charly » 6. Jan 2013, 21:14

Moin Gerald,
Habt ihe eine eigene Website oder seid ihr nur auf facebook ? Die Eisenreiter ! :?: :-D :-D
Gibt es für die Kneipe :lol: auch eine?
VG aus dem hohen Norden
Charly

magnax2

Re: Unterkunft in Kärnten/Österreich

Beitrag von magnax2 » 7. Jan 2013, 17:05

Kontakt

Hotel Kirchenwirt
Familie Kern
Margeritenweg 2
A- 9546 Bad Kleinkirchheim, Österreich

Telefon: +43(4240)8890
Mobil: +43 0664 52 10 410
Fax: +43(4240)88904

hotel@kirchenwirt.or.at


Für uns Eisenreiter gibt es noch keine eigene Web-Seite, nur auf Facebook sind wir zu finden :?

und natürlich auf allen Straßen und Pässen in ganz Europa, eh klar................ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
xooper
Beiträge: 86
Registriert: 11. Jul 2005, 23:18
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Kontaktdaten:

Re: Unterkunft in Kärnten/Österreich

Beitrag von xooper » 8. Jan 2013, 08:16

Hallo Gerald
bin ja "ab und an" mal dort in der Gegend; spaetestens im September wieder :-)
Adresse iss schon mal notiert,

Gruesse aus Rhein-Main
******************************
tu es jetzt, denn morgen
ist heute schon gestern
und es kann zu spaet sein
******************************

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: Unterkunft in Kärnten/Österreich

Beitrag von Rainer » 8. Jan 2013, 13:40

Sevus Oberbazi,
Dolomitentour, hinten rum mit allen Pässen, hört sich super gut an. Beim Südstaatlertreffen bitte Terminkalender nicht vergessen.

Gruß
Rainer

Antworten