nachdem ich nun schon n paar Tage in der tschech Republik unnerwegs bin, werde ich versuchen, in Zukunft mit dem Zustand der deutschen Strassen mehr als "zufrieden" zu sein;
die Federung kommt hier doch recht haeufig an ihre Belastungsgrenze (Nee, ich fahr neuerdings nicht mit Sozia) Die Schlagloecher kommen unerwartet, (dank mangelnder Hinweisschilder auf schlechte Wegstrecke) aber dann heftig

Slalom fahren ist also angesagt und das allerdings mit sehr moderater Geschwindigkeit. Dafuer werden dann die kurzen, "guten" Strassenstuecke ausgenutzt. Zum Glueck sind hier in der Gegend unter der Woche nicht allzuviele Moppedfahrer unnerwegs und die freundlichen Helferlein haben sich auch noch nicht blicken lassen.
Aber morgen gehts erst mal auf die dt Seite Ri Silbersee und Stopp beim Windbeutelparadies um dann nach dem Kaloriengenuss die Federung auf dt Seite etwas schonen zu koennen

Man koennte ja nen Soli einfuehren um die Strassen jenseits der dt Grenzen in einen besseren Zustand zu versetzen.

allen n schoenes u nicht allzu heisses WE, das Thermometer hier auf der Hotel-Terrasse zeigte um 18 Uhr nur 52 Grad Celsius an,...... hoeher geht die Anzeige nicht

tschoeoeooeoeo
werner s.