Motorradtage Münster http://www.motorradtage-muenster.de/

Da die Hetzbox für kurzfristige Terminabsprachen nicht geeignet ist, können diese hier in dieser Rubrik erfolgen.
Antworten
Hubert

Motorradtage Münster http://www.motorradtage-muenster.de/

Beitrag von Hubert » 12. Jun 2006, 21:40

http://www.motorradtage-muenster.de/



Sollte einer von Euch sich nach Münster verfahren dann bitte kurze Info.

Ich werde am Sonntag ab 11:00 im Motorradkorso mit auf den Domplatz zu Münster fahren. :!: :!: :wink:

Joerg

Beitrag von Joerg » 12. Jun 2006, 23:21

Am Sonntag 18.6. ist wieder Frühstück im Norden. (Bitte unbedingt bei Pitter anmelden!!!!!)

Danach bin ich zu einer Probefahrt im Carver verabredet. (siehe: http://www.carver-europe.com/)

Bin echt gespannt, verfolge die Entwicklung schon seit Jahren, jetzt kommt der spannende Moment der Realität....

Mal sehen, vielleicht bin ich danach für längere Zeit pleite....

Also, daher ist für weitere Planungen am Sonntag leider keine Zeit..

Gruß Jörg

Hubert

Was schoenes aus Münster.

Beitrag von Hubert » 19. Jun 2006, 12:15

Eine Magna aus Herfort in Münster. :!: :!:



Am Sonntag habe ich am Mot Treff einen weiteren Magnafahrer getroffen und jetzt kommt es. ( 1000 Biker in MS )

Bei der Siegererhrung auf dem Prinzipalmarkt zu Münster wir doch als erster der Magnafahrer Endriko aufgerufen. Ältester Teilnehmer geb. 1926 ( 80 schlappe Jahre alt der Haudegen).

Nach einem kurzen Gespräch mit Endriko aus Herford habe ich Ihm von den VF Freunden erzählt und er meinte da komme ich doch auch mal vorbei die km schaffe ich locker.. :lol: :lol:



Seine Magna hat z.Z. 120.000km gelaufen und am Motor wurde bis heute kein Schraubenschlüssel benötigt. :wink:

Antworten