Sonntag 14.05.2006 Treffen ab Cafe` Hubraum

Da die Hetzbox für kurzfristige Terminabsprachen nicht geeignet ist, können diese hier in dieser Rubrik erfolgen.
Antworten
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Sonntag 14.05.2006 Treffen ab Cafe` Hubraum

Beitrag von webmaster » 13. Mai 2006, 09:06

Wer Lust aht auf eine Tour durch das Bergische kann sich mit mir am Sonntag um 10.00 Uhr am Cafe` Hubraum Treffen.



Abfahrt ist 10.30 Uhr



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

sumos_weib

........Sumo

Beitrag von sumos_weib » 13. Mai 2006, 09:12

:D ich glaub ich lass es brummen.....bis Sonntag mein Dicker (15) Freund! :wink:

Joerg

Beitrag von Joerg » 13. Mai 2006, 10:30

Ich stell mir den Wecker, hoffentlich hör ich ihn ...

Gruß Jörg

Hubert

Hi an alle !

Beitrag von Hubert » 13. Mai 2006, 23:25

Hi @all



wünsche euch viel Spaß. Das Wetter sei Euch genädig. Ich kann leider nicht sonst würde ich gerne. :lol: :lol:

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 14. Mai 2006, 09:21

Wegen anhaltenden Regen fällt die Tour aus.



Vielleicht kann ich ja am Nachmittag noch eine Runde drehen. So wie es jedenfalls jetzt aussieht ist dieses nicht möglich, bzw. nur mit Regenkombi.



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 14. Mai 2006, 09:56

na, vielleicht sollte aus der Pfingsttour ein Pfingstumzug oder Pfingstübersiedeln werden, hier ist es trocken :D , die Sonne scheint 8) , hätte sich nicht die Kreissäge in meine Finger verirrt :twisted: , wäre ich schon unterwegs. Muss halt warten bis nächstes Wochenende, ist bestimmt wieder sonnig.



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Achim

Beitrag von Achim » 14. Mai 2006, 10:47

Ja schade! Mir ist es auch zu nass draußen.

Zum Glück habe ich gestern morgen schon einen Abstecher zur Bever gemacht.

Hoffen wir auf nächstes Wochenende!

Joerg

Beitrag von Joerg » 14. Mai 2006, 12:52

... vielleicht am Nachmittag???..... es wurde gerade ein wenig heller... ich geh mal ins INTERNET-WETTER, mal sehen, was die sagen..

Jörg

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 14. Mai 2006, 17:40

Sonnencrememangel in Südhessen!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 14. Mai 2006, 18:00

Ich war gerade unterwegs, habe aber auch fünf Tropfen abbekommen, war aber ansonsten trocken :D :D :D

Joerg

Beitrag von Joerg » 14. Mai 2006, 19:11

..hier wars auch trocken, hab heut mittag 2.738.436 Tropfen (vielleicht hab ich mich auch leicht verzählt...) abbekommen, nichtsdestotrotz fahr ich jetzt noch mal ins Hubraum, scheint grad die Sonne, dann trocknen auch die Klamotten wieder...

Gruß Jörg

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 15. Mai 2006, 00:19

War doch noch mal weg....



Ich habe es einfach nicht merh ausgehalten und mich dann um 15.00 Uhr Richtung Hubraum aus dem Staub gemacht. Nach kurzem stop ging es dann weiter über die 229 durch Remscheid ins Bergische wo ich dann ein paar Piruetten um das Landhaus Fuchs machte (räumlich gesehen) um dann nach einem Tankstop die Tour nach 140 km am Hubraumzu beenden. Wa´r zeimlich Kühl die Tour, doch bin ich trocken geblieben.



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Hubert

Regen nur nicht in MS

Beitrag von Hubert » 15. Mai 2006, 22:49

Hi :lol: :wink:

und in Münster hat es keinen Tropfen geregnet aber das hat mir auch nicht geholfen denn ich kann erst wieder fahren wenn alle Pollen in den Bach gespült sind also soll es regnen bis den Bach voll ist.



Für Samstag wünsche ich mir gutes Wetter den dann fahre ich Richtung Bingen. :wink: :!:

Antworten