Seite 1 von 1

Biker 4 Kids Korso

Verfasst: 17. Mai 2011, 20:33
von ZZ-TOP
Wollt's nur nochmal erwähnen
http://www.biker4kids-korso.de/
Ist für nen guten Zweck und mit ca. 1000 anderen Bikern durch Düsseldorf macht bestimmt auch Laune.
Wer mitfahren will bitte PN an mich , dann gibbet meine Adresse.Ach ja.......Wedder wird jut.............. ;)

Re: Biker 4 Kids Korso

Verfasst: 17. Mai 2011, 21:51
von Achilles
:roll: Ich trommel mal bei Doris an, dann Bescheid :roll:

Re: Biker 4 Kids Korso

Verfasst: 21. Mai 2011, 15:40
von Achilles
:-D War eine super Sache. Viele Kollegen getroffen. Die Geschichte ist eine Klasse Sache und kommt einem guten Zweck zu Gute. Kann ich nur jedem empfehlen. Vielleicht läuft es ja heute abend im TV. WDR aktuell oder so.
@Schnappi:Bilder gibt es morgen. Gruß an alle, besonders an Uwe mit der Roten und Tube.

Re: Biker 4 Kids Korso

Verfasst: 22. Mai 2011, 10:50
von Achilles
:( Da Schnappi auf Wanderschaft dauert es was mit den Bildern :(

Re: Biker 4 Kids Korso

Verfasst: 22. Mai 2011, 13:52
von schnappi
@ Achilles,

so eine kleinigkeit mache ich noch während meines Spazierganges.


siehe unter Magna IG Aktuell