Drügen Pütt .. nur für die Harten die kommen in den Garten

Da die Hetzbox für kurzfristige Terminabsprachen nicht geeignet ist, können diese hier in dieser Rubrik erfolgen.
Antworten
Hubert

Drügen Pütt .. nur für die Harten die kommen in den Garten

Beitrag von Hubert » 3. Mär 2011, 21:30

Hi,
alle können kommen am So. 06.03.2011 zum Kaffee ... 14:00 Uhr wer kommt der kommt der Rest bleibt da wo er ist :mrgreen: 8) .

Also ich zähle bis 3 dann kommt Ihr zum Kaffee................... :mrgreen:

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Drügen Pütt .. nur für die Harten die kommen in den Garten

Beitrag von RGraefen » 3. Mär 2011, 22:59

Ist ein bisschen weit für die Magna :mrgreen:

Übrigens, bin auf das da gestoßen http://www.peters-motorradreisen.de/ Gardasee klingt interessant, reizt mich ein wenig weil das wäre was mit der Magna. Gepäck im Begleitfahrzeug... Die Pan bleibt eben ein Kompromiss.

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

langer66

Re: Drügen Pütt .. nur für die Harten die kommen in den Garten

Beitrag von langer66 » 4. Mär 2011, 11:22

Soll aber Regnen :?
Muß ich "Sie" vorher putzen,oder geht es auch so?
Mal schauen :mrgreen:

langer66

Re: Drügen Pütt .. nur für die Harten die kommen in den Garten

Beitrag von langer66 » 4. Mär 2011, 11:23

Soll aber Regnen :?
Muß ich "Sie" vorher putzen,oder geht es auch so?
Mal schauen :mrgreen:

Hubert

Re: Drügen Pütt .. nur für die Harten die kommen in den Garten

Beitrag von Hubert » 4. Mär 2011, 22:36

Hi kein Regen und es geht auch so.......... natürlich da der Weg das Ziel ist :mrgreen:

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Drügen Pütt .. nur für die Harten die kommen in den Garten

Beitrag von Achilles » 6. Mär 2011, 11:06

:roll: Regnen :?: :?: Ich glaub´, ich spinne. Ja Sonnenstrahlen regnet es - in Strömen ;)
@Huby: Ich werd´s versuchen, ob es meine alten Knochen bis zum Pütt schaffen. Kann´s aber nicht versprechen. :roll:
Dem Rest einen schönen Sonntag
Der knappe Waldi - aber nicht zu knapp :mrgreen:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Hubert

Re: Drügen Pütt .. nur für die Harten die kommen in den Garten

Beitrag von Hubert » 6. Mär 2011, 16:04

Hi Waldi,
war echt nett doch noch einen echten Magnaten zu treffen auch wenns einwenig kalt war. Die Sonne hat noch nicht die rechte Kraft aber das wir jetzt was der Frühling ist erwacht. Nach ca. 200 frischen km bei 2°C bis 5°C hilft jetzt die heiße, super heiße Tasse Kaffee. 8)

Bis zum nächsten mal in alter frische aber dann bei über10°C ;) :!:

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Drügen Pütt .. nur für die Harten die kommen in den Garten

Beitrag von Achilles » 6. Mär 2011, 19:24

:-D Immer wieder gerne, Hubert. Selbst der Kaffee wurde schnell kalt und die vorgewärmten Handschuhe waren an der nächsten Ampel schon wieder kalt.
Zuhause gab´s aber eine heiße, kräftige Hühnerbrühe und eine liebe Doris :mrgreen:
Gruß in´s Münsterland.
Der jetzt ganz schön knappe Waldi (Kältegeschrumpft :mrgreen: )
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

langer66

Re: Drügen Pütt .. nur für die Harten die kommen in den Garten

Beitrag von langer66 » 9. Mär 2011, 20:18

hab es leider nicht geschaft ,die Arbeit hatte sich angemeldet
sollte mal wieder ein "Treffen" geplant sein,mach ich einen neuen Versuch zu kommen :-D

Antworten