Tour im Altmühltal Ende Juli (Franken und Oberpfalz)

Da die Hetzbox für kurzfristige Terminabsprachen nicht geeignet ist, können diese hier in dieser Rubrik erfolgen.
Antworten
Klärchen

Tour im Altmühltal Ende Juli (Franken und Oberpfalz)

Beitrag von Klärchen » 19. Jul 2010, 13:38

Hallo,
würde gerne am 31.07 - 01.08.2010 eine Tour durchs Altmühltal Richtung tschech. Grenze (Ziel: eine Westernkneipe) unternehmen.
Details mit Route (aufsammeln und Treffen mit anderen und genauer Ort) kommen noch bei Interesse.
Übernachtung im Zelt oder Pension wäre wohl schon gut, da die Kneipe vermutlich nur Abends auf hat.
Tagesfahrt natürlich auch möglich.
Schön wäre es natürlich, wenn auch andere Mädels jedweden Alters dabei wären (ich fürchte mich aber nicht wirklich)

Wer Lust hat, im Süddeutschen Raum miteinander zu fahren, kann mir auch eine Mail schicken, oder hier antworten.
Würde mich riesig freuen wenns klappt.
Ganz lieber Gruss an alle
Klärchen

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Tour im Altmühltal Ende Juli (Franken und Oberpfalz)

Beitrag von v4jo » 20. Jul 2010, 10:02

hi. sach ma. wie heisst denn dei "westernKneipe"?
hat die ne internetadresse?
WER braucht schon BMW,wenn....?

Klärchen

Re: Tour im Altmühltal Ende Juli (Franken und Oberpfalz)

Beitrag von Klärchen » 20. Jul 2010, 12:16

Die Kneipe gehört dem Hans, der meine Sporty gekauft hat.
Die Adresse muss ich noch raussuchen, hab ein riesiges Durcheinander zuhause im Moment......
Er hat damals die Entfernung mit ca. 200 km vón mir aus angegeben.
Näheres wenns klappt heute Abend.
Gruss
Karin


Klärchen

Re: Tour im Altmühltal Ende Juli (Franken und Oberpfalz)

Beitrag von Klärchen » 28. Jul 2010, 13:22

Hallo - habe endlich die Adresse gefunden (Willi heißt er und hat meine Sportster gekauft)
Countrylokal Christl Palace
Chamer Str. 11
93437 Arnschwang
Allerdings hab ich grad mit Ihm telefoniert, und dort ist im Moment Sommerpause.
Das nächste Konzert bzw. Countryabend findet am Samstag, 11. September mit "Yukon".
Vielleicht hat jemand Lust, dort ein Wochenende zu verbringen. Übernachtungen im Ort sind gut möglich und preiswert.
Arnschwang ist im Bayrischen Wald, nähe Cham, von Ansbach aus ca. 200 km.
Liebe Grüße an alle
Klärchen

Antworten