Eifeltor...Treffen am 7 Mai

Da die Hetzbox für kurzfristige Terminabsprachen nicht geeignet ist, können diese hier in dieser Rubrik erfolgen.
Antworten
sumos_weib

Eifeltor...Treffen am 7 Mai

Beitrag von sumos_weib » 3. Mai 2010, 07:19

Abfahrt nach Ochtendung.ab 15.00 Uhr wenn alle da sind......... :mrgreen: ;)

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Eifeltor...Treffen am 7 Mai

Beitrag von schnappi » 3. Mai 2010, 16:44

ich fahre (bleibe) direkt nach (in) Ochtendung.

bis Freitag, die Hütte wird richtig voll. 18 Übernachtungsgäste.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1194
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/SC12
Kontaktdaten:

Re: Eifeltor...Treffen am 7 Mai

Beitrag von v4jo » 3. Mai 2010, 20:51

ja scheisse
ich hab keine lust am freitag zum schnappi zu fahren...puuuuüüüüüthh
ich bleibe lieber auffe maloche.... :twisted:
fahrt doch allein am freitag .ich werde nicht zum SVG kommen.... alles kacke und so....
ausserdem ist maloche viel schöner als benzin quatschen nud ölwecheln, biersaufen und leute verarschen.
nenene so ein scheiss , den will ich nicht mitmachen müssen.

WÜRG.............
:twisted: :twisted:
ihr dürft mir samstags ein wenig von eurem blabla abgeben, ich werd mein übriges dazu tun.....






(LOL)
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1141
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Eifeltor...Treffen am 7 Mai

Beitrag von Achilles » 3. Mai 2010, 22:36

:evil: Wie macht man eigentlicher Skier an ´ner Magna fest :?: Oder gibt´s Tretboote zum Aufblasen :?: :roll:
Wer war für das "wedder" verantworlich :twisted: Den Job haben wir doch nicht etwa dem Düsseldorfer überlassen :mrgreen:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

sumos_weib

Re: Eifeltor...Treffen am 7 Mai

Beitrag von sumos_weib » 4. Mai 2010, 07:30

vom ..Nassen Knappen..zum Trockenen Ritter.....ja-ja Lehrjahre sind keine..Ritterjahre :mrgreen: da musste durch :!: ;) :roll:

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Eifeltor...Treffen am 7 Mai

Beitrag von schnappi » 5. Mai 2010, 19:27

@ Sumo,

um wieviel Uhr ist den mit der Aufnahme von Ritter Conny an der Fähre zurechnen???

Wenn ich mit dem Ausräumen des Wohnzimmers fertig werde, wollte ich euch entgegen kommen. :-) :-) :-)
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Bullwei

Re: Eifeltor...Treffen am 7 Mai

Beitrag von Bullwei » 6. Mai 2010, 14:43

:!: Also eins ist sicher::

:mrgreen: Der Wettergott ist ein Schalker :lol: ;)


Warum? Ist doch klar, bei den vielen Tränen, die von oben kommen;)

Hubert

Re: Eifeltor...Treffen am 7 Mai

Beitrag von Hubert » 6. Mai 2010, 23:23

Werdet schon eine Wolken Lücke finden Ihr müsst nur schnell genug fahen 8) dann kommen die Tropfen nicht da an wo sie hin wollen ;) :!: Grüß mir die Irmelie und den Dietamar die sorgen für Euch ... :!:

Antworten