Biker gegen Rechts

Da die Hetzbox für kurzfristige Terminabsprachen nicht geeignet ist, können diese hier in dieser Rubrik erfolgen.
Antworten
Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Biker gegen Rechts

Beitrag von Achilles » 17. Sep 2009, 22:30

:-D Hallo Magnaten.
Da sich Jo auf die Balearen verpieselt, von mir noch mal die Erinnerung an das Bikertreffen gegen Rechts in Alsdorf!
Siehe http://www.duerener-buendnis.de/2009/bi ... en-rechts/
Werde wohl hinfahren. Wer auch Bock hat, kann sich ja noch per PN oder Handy bei mir melden.
Wer wegschaut, ist selber Schuld :evil:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

ZZ-TOP

Re: Biker gegen Rechts

Beitrag von ZZ-TOP » 18. Sep 2009, 10:30

Du weisst doch,wenn Wetter ........... ;) ;) Bin dabei wenn nichts dazwischen kommt.lass mir mal Deine Tel. zukommen

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Biker gegen Rechts

Beitrag von v4jo » 18. Sep 2009, 17:43

@achilles
,also ruf mich an, wenn du um 9h in jülich sein willst....
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Biker gegen Rechts

Beitrag von schnappi » 21. Sep 2009, 10:35

Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Antworten