Seite 1 von 1

Sauerland am frühen Morgen....

Verfasst: 2. Mai 2009, 23:06
von Hubert
Hallo Ihr Magnaten,

so soll es sein. Ab ins Sauerland So. Morgen ...gegen Mittag am Möhnesee wir sehen uns :roll: 8) :!: :idea:

Re: Sauerland am frühen Morgen....

Verfasst: 3. Mai 2009, 19:36
von webmaster
Wir waren da, wo warst Du denn ?

Habe dann in Reiste lecker Steak gegessen....

Re: Sauerland am frühen Morgen....

Verfasst: 3. Mai 2009, 21:59
von Hubert
Hallo Olli,
ja da konntest Du mich auch nicht finden. Da das Wetter nicht so Gut in Münster begonnen hat bin ich erst später los und dann in eine ganz andere Richtung. Ein Besuch bei Thunderbike in Haminkeln..... 8) aber kein Bike welches einer Magna würdig war. 8) .....
Magna und nur Magna macht alles möglich.

So wir sehen uns ja am Wochenende bei Schnappi. Schön Euch alle fast alle :roll: zu sehen. ;) :!: 8)