Treffen im Süden-Frühstück

Da die Hetzbox für kurzfristige Terminabsprachen nicht geeignet ist, können diese hier in dieser Rubrik erfolgen.
Antworten
magnax2

Treffen im Süden-Frühstück

Beitrag von magnax2 » 24. Mai 2008, 16:05

Hallöchen an alle Magnaten im Süden :lol: auch Norden

Nach der Toy Run in Wien werden Magnalady und ihr GÖGA hier in Kärnten

einfallen ;) Termin steht noch nicht zu 100% fest, aber die Woche um den 18.-20. Juni soll es sein :lol:

Vielleicht hat ja der/die eine oder andere etwas Zeit auch vorbeizuschauen,

wäre echt super :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

erstes Magnafrühstück im Süden-Magnaten in Österreich 8) :-) :-D

Wer also kann und Lust drauf hat............kommmmmmen :!:

grüße euch,

Gerald

Ps:alle anderen Eisenreiter, so verfügbar sind auch anwesend :mrgreen:

Termin wird noch fixiert :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 1997
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von Oberbazi » 25. Mai 2008, 12:19

Hi Gerald,

danke für die Einladung.
Ich für meinen Teil kann schon mal absagen. Mein Arbeitgeber hatte die "kluge" Idee, den Laden mal so richtig aufzuräumen (ca. 400 Entlassungen), weshalb die Verbliebenen rödeln müssen, um das Geschäft neu aufzubauen.
Fazit: Urlaubssperre und Chaos-Klima! So musste ich auch meine Tourenpläne (Koblenz-Mont Blanc und zurück - siehe Eintrag) aufgeben bzw. verschieben. Momentan habe ich den Juli noch im Fokus, könnte aber auch September werden. :(

Liebe Grüße

Oberbazi

Grazer

Beitrag von Grazer » 25. Mai 2008, 14:01

@bazi: bewirb dich bei michi's arbeitgeber... geb**st wird immer!!! :mrgreen: :lol: :mrgreen:

hallo gerald, bezüglich quartier benötigen wir dann noch eure hilfe! ein armer deauviller mit angeheirateter magnatin hat's nun mal nicht leicht... :mrgreen: und irgendwie hab ich in einem altzheimeranfall den link verschludert und sowieso... ich werd halt auch nicht jünger und aktuell such ich schon nach einer automatisch einklappenden aufstiegshilfe als altersvorsorge... :mrgreen: vielleicht hast ja da auch einen link... :lol:

wir freuen uns schon auf euch und ich nehm mal an, wir werden uns mittwoch oder donnerstag nach der toy-run (www.toyrun.at) über wechsel, pack und co werfen und bei euch einschlagen... sinnvollerweise wär dann natürlich auch das bett direkt neben der bar, du weißt ja, viller brauchen mehr stoff als ihre böcke, bei magnaten sieht es anders aus... :mrgreen: :lol: :mrgreen:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 1997
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von Oberbazi » 26. Mai 2008, 00:05

@Grazer:

also da musst Du mir noch ein paar Infos zu Michis Arbeitgeber rüberspielen: mein einfältiger Verstand füllt dieses Lückenrätsel immer in gleicher Weise aus - und das kann ich mir von Michi irgendwie nicht so vorstellen ... :oops:

Liebe Grüße

Oberbazi

Grazer

Beitrag von Grazer » 26. Mai 2008, 09:45

Oberbazi hat geschrieben:@Grazer:

also da musst Du mir noch ein paar Infos zu Michis Arbeitgeber rüberspielen: mein einfältiger Verstand füllt dieses Lückenrätsel immer in gleicher Weise aus - und das kann ich mir von Michi irgendwie nicht so vorstellen ... :oops:

Liebe Grüße

Oberbazi
die firmengründerin hieß mit vornamen "beate"... sonst noch fragen? oder gab dir da dein verstand etwa andere ergebnisse??? :lol:

guter job, gute firma und das alles auf jeden fall krisensicher... :lol:

magnax2

Beitrag von magnax2 » 29. Mai 2008, 19:50

Termin rückt näher :!: :mrgreen: :lol:

Grazer

Beitrag von Grazer » 9. Jun 2008, 10:05

theoretisch werden wir am donnerstag (nächste woche natürlich!) bei euch eintreffen! wir werden ziemlich sicher die semmering-schnellstraße nehmen und von oben her kommen, wo auch immer das sein mag... :mrgreen:

magnax2

Beitrag von magnax2 » 9. Jun 2008, 12:02

Hi Mario! :lol:

Wenn es dann praktisch :mrgreen: fix feststeht :roll: machma Nägel mit Köpfen 8)

Gerald

Grazer

Beitrag von Grazer » 9. Jun 2008, 12:38

magnalady hat es so einmal geplant! sie wollte es gestern noch eintragen, hat aber wegen der EM keine zeit dazu gehabt...

magnalady

Beitrag von magnalady » 9. Jun 2008, 22:33

Hi Gerald
also...Nägel mit Köpfen....am Donnerstag werden wir kommen :lol:
Das ist nur eine Feststellung...keine Drohung :mrgreen: :mrgreen:
jetzt wird die Spannung immer größer und das Bauchkribbeln beginnt auch schon langsam ;) :lol:

Gruß Michi

magnax2

Beitrag von magnax2 » 10. Jun 2008, 20:29

Das ist ja mal ne Ansage :lol:

Freue mich auch schon, wie lange könnt/wollt ihr bleiben, bzw.soll es Freitag schon wieder richtung Ländle gehen :?:

Guntram muß auch noch kontaktet werden, hoffe er kann wenigstens Abends, sonst fahren wir bei ihm vor ;) :!:

Also, bis bald,

Christiane und Gerald

magnalady

Beitrag von magnalady » 10. Jun 2008, 22:08

na mal sehn...wenn es sich irgendwie mit Unterkunft und schlafen und laaang zusammensitzen am Abend und Reisekasse ausgeht, dann kann es sein, daß wir erst am Samstag Richtung Ländle aufbrechen.... :roll:
aber mal schauen....
bis immer balder :lol:

Michi

magnalady

Beitrag von magnalady » 10. Jun 2008, 22:11

ich weiß.....ich muss in Wien bei jedem Geschäft....speziell Schuh und Taschen ganz fest die Augen zu machen....das schont unsere Reisekasse ganz erheblich... :oops: :lol: :mrgreen:

Michi

magnax2

Beitrag von magnax2 » 11. Jun 2008, 21:48

Hab mir mal Do+Fr frei gegeben :mrgreen:

Könnten dann bei bedarf am Freitag ne Tour(Klein)einplanen, so ihr wollt und der Wettergott mitspielt :roll: :lol: :mrgreen:

Hubert war doch der mit dem Daumen fürs gute Wetter :?: :lol:
Drück mal feste :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Bis bald,

Christiane und Gerald

Tigerpitsch

Beitrag von Tigerpitsch » 11. Jun 2008, 22:09

Hi Göga ,Lady,Magnax
Werde am Donnerstag u. Freitag um Urlaub ansuchen,hoffe es klappt :?: lg guntram

Tigerpitsch

Beitrag von Tigerpitsch » 11. Jun 2008, 22:14

Hi Gerald :-)
Hubert haben sie den Daumen entfernt (zumindest bei uns ) :lol: :lol: :lol:
lg guntram

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1977
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 11. Jun 2008, 23:18

wurde sogar im Fernsehen übertragen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

magnax2

Beitrag von magnax2 » 11. Jun 2008, 23:23

@Tigerpitsch + Robert :lol:

Im Zeitalter der plastischen Chirurgie sollte das eigentlich kein Problem mehr sein :lol: :mrgreen: :!:

Guntram, ich rechne fest mit dir :mrgreen: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Gerald

PS:Freitag ne kleine Fahrt Nockalm und Kölnbreinsperre ;) :!: :?: :mrgreen:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 1997
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von Oberbazi » 12. Jun 2008, 01:16

PS:Freitag ne kleine Fahrt Nockalm und Kölnbreinsperre
Hi magnax2,

so wie Ihr d'rauf seid, wird das wohl eher die Nock-out-Alm werden ...

Viel Spaß am Wochenende und liebe Grüße

Oberbazi

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2470
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 12. Jun 2008, 09:05

Der Wetterbericht für Freitag bis Dienstag sagt kostenlose Fahrzeug- und Fahrerwäschen voraus :?
Servus aus München

Wolfgang

Grazer

Beitrag von Grazer » 12. Jun 2008, 09:12

Wolfgang hat geschrieben:Der Wetterbericht für Freitag bis Dienstag sagt kostenlose Fahrzeug- und Fahrerwäschen voraus :?
muß nicht sein, wir lassen unsere bikes beim 1-jahres-jubiläum vom HG in wien von zarten damenhänden waschen... :mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol:

und wehe, die pfriemeln unsere bikes nicht ordentlich sauber!!! und wehe, sie machen mit ihren bikinis kratzer in den lack!!! dann sollten sie vorher sicherheitshalber die bikinis ausziehen!!! :mrgreen: :lol: 8) :lol: :mrgreen:

magnax2

Beitrag von magnax2 » 12. Jun 2008, 22:57

Mario, keine Bange, Plüschbikinis machen keine Kratzer :mrgreen: :lol:

magnalady

Beitrag von magnalady » 12. Jun 2008, 23:40

Hallo Gerald...Guntram....usw.
Bin zur Zeit etwas nervös wegen dem Wetter morgen....soll ja doch den ganzen Tag mehr oder weniger Regnen :roll: :roll:
oder ist es das Reisefieber :roll: ;) :mrgreen:
Egal....ich mach mir mal sicher keinen Kopf um Kratzer im Lack ;) :mrgreen:

phpbb/album_pic.php?pic_id=219

Sieht da irgendwer BIKINI`s :?: :mrgreen:

magnalady

Beitrag von magnalady » 12. Jun 2008, 23:46

Hi@

So....Erholungs- Pause für alle hier im Forum ;)
GÖGA und meine Wenigkeit sind für 9 Tage nicht in Aktion hier.... ;) :mrgreen:

Wünsche allen ein schönes WE und eine schöne und Unfallfreie nächste Woche 8) :mrgreen:

Michi

magnax2

Beitrag von magnax2 » 13. Jun 2008, 15:21

Hi Lady! :lol:

Lot of fun für die Toy-Run, Wetter :cry: :evil: :twisted: :roll:

DONNERSTAG hier bei uns im Süden bestimmt besser ;) :lol: 8) :mrgreen:

Bis dann :lol:

Christiane und Gerald

Grazer

Beitrag von Grazer » 22. Jun 2008, 11:22

so, leutz, wir sind wieder da!!!!!!!!!!!!!!!

ein ausgiebiger frühstücksbericht wird nach fotoarchivierung folgen... was das "zusammentreffen" von kärntnern und grazern betrifft, ich hab da viel für's leben gelernt... :mrgreen: :lol: 8) :lol: :mrgreen:

jedenfalls kurz und prägnant:

die moral von der geschicht:
kärntner beißen grazer nicht!


und irgendwie spiel ich schon seit ein paar hundert kilometern mit dem gedanken, die eisenreiter einfach mal so und vorbehaltslos zu adoptieren... aber, wie gesagt, ein detaillierter bericht folgt! :lol: :mrgreen: :lol:

magnalady

Beitrag von magnalady » 22. Jun 2008, 11:34

hallo Magnaten

Also ich für meinen Teil kann nur sagen......das Treffen mit den Eisenreiter war einfach Genial und ich bin total von den Socken :-D :-D
Aber wie GÖGA schon geschrieben hat.....schaut euch dann die Fotos an ;) :mrgreen:
Und Gerald......Danke für alles.....liebe Grüße an deine bessere Hälfte Christiane

l.g. Michi

magnax2

Dank zurück!!

Beitrag von magnax2 » 23. Jun 2008, 08:05

Hi Michi, ciao Mario :lol:

Was soll das heisen, Kärntner beißen :?: wohl nur in die Semmel, war das damit gemeint :?: :roll: :mrgreen:

Schön, das ihr gut wieder zu Hause seid, kann jetzt etwas schlaf nachholen,schade aber auch, das ihr schon wieder weg seid :cry: 8)

Mit dem adoptieren wären wohl Jasmin und Manuel nicht so einverstanden :mrgreen:

Freuen uns schon auf das nächste mal :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :-)

Christiane und Gerald

Grazer

Re: Dank zurück!!

Beitrag von Grazer » 23. Jun 2008, 08:57

magnax2 hat geschrieben:Was soll das heisen, Kärntner beißen :?: wohl nur in die Semmel, war das damit gemeint :?: :roll: :mrgreen:
grazer beißen ja auch... in die semmel, aber nur, wenn kärntner heidelbeermarmelade drinnen ist :!: :!: :!: :!:

wiederholung ist fix! fehlt nur mehr datum und ort, aber das bekommen wir schon noch auf die reihe... :mrgreen: :lol: :mrgreen:

war schön mit/bei euch!!! :lol: :-D :mrgreen:

magnax2

Beitrag von magnax2 » 23. Jun 2008, 12:14

Grazer :!:

die Heidelbeeren geh ich dann selber pflücken, für deine Marmelade :mrgreen:

Ehrensache :lol: :!: :mrgreen:

Gerald

Grazer

Beitrag von Grazer » 23. Jun 2008, 12:50

magnax2 hat geschrieben:Grazer :!:

die Heidelbeeren geh ich dann selber pflücken, für deine Marmelade :mrgreen:

Ehrensache :lol: :!: :mrgreen:

Gerald
wow! da werd ich ja :oops: ob der ehre, die mir da zu teil wird!!! :lol:

Antworten