Hirbel wird langsam erwachsen

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Oberbazi
Administrator
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Hirbel wird langsam erwachsen

Beitrag von Oberbazi » 12. Jan 2025, 14:42

:mrgreen:

Lieber Hirbel,

der "Schnapszahl-Thread" passt ja nun aus vielerlei Hinsicht so gar nicht mehr zu dir!
Daher gibt es dieses Jahr was Neues :P

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Älterwerden und ein gesundes und erfolgreiches Lebensjahr für dich: es steht ja einiges an...
Telefoniert haben wir ja schon ausgiebig, also mach du es heute der Moni schön, wenn es schon umgekehrt wegen Arbeit nicht klappt :mrgreen:
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Erich
Administrator
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hirbel wird langsam erwachsen

Beitrag von Erich » 12. Jan 2025, 15:35

Hallo Hirbel,

auch Du kannst dem Zahn der Zeit nicht ausweichen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

von Issi und mir :!: Wir hoffen, dass Du auch weiterhin "die Ohren steif" hältst :!: :mrgreen: , und gesund bleibst, damit wir irgendwann einmal Deinen Eintritt in die Champions-Klasse feiern können.

Alles Gute, vor allem Gesundheit, wünschen Dir

Issi und Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Dark Adams

Beitrag von Dark Adams » 12. Jan 2025, 15:46

Schluck... Erich Du machst mir Angst... Seit wann muss man für Geburtstage erwachsen werdn... Kann man die Geschenke nich einfach so kriegn... hab ich da was verpasst...??? Ich war immer der Meinung wir ham Zeit damit bis 100 oder so. Früher lohnt sich dat doch nit... hab ich gedacht... ... ... ...

Ähhh... wie auch immer... Hirbel. Ich wünsch Dir alles Gute... Wennnste willst bleib wiede bist... Dat is schon richtig gut... Un deshalb kommen alle Glückwünsche aus tiefsten Herzen...

LG
Peter
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

vf750-man

Beitrag von vf750-man » 12. Jan 2025, 16:18

Hallo Hirbel,
alles Gute zum neuen Lebensjahr und vor allem Gesundheit, die ja heute wichtiger ist als alles andere.
Wünschen Dir
Achim und Roswitha
Grüße aus Berlin
Achim

alex_59

Beitrag von alex_59 » 12. Jan 2025, 16:53

Moin Hirbel,
auch aus dem Norden alles Gute und viel Gesundheit ....
Gruß Alex
Viele Grüße und stets unfallfreie Fahrt
Alex

[image]app.php/gallery/image/250[/image]

Kerl
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46, SC47

Beitrag von Kerl » 13. Jan 2025, 05:29

Hirbelchen auch aus dem Ösiland die herzlichsten Glückwünsche.

rocky
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von rocky » 13. Jan 2025, 10:50

Moin Hirbel, wünscche dir ebenfalls alles Gute und beste Gesundheit für dein mittlerweile höheres Alter :!: Es ist wie mit Qualitätswein: je älter desto besser :!: Hoffe wir sehen uns mal demnächst auf der Bühne des Lebens um son bissle Quatsch zu machen.

Jedenfalls Bleib wie du bist, denke ich kann mal im Namen aller sprechen: wir schätzen dich sehr :!: :-D ;)
Miteinander schlafen kann jeder, Miteinander lachen können nur die glücklichen und Du kannst nur so gut sein wie deine Umgebung dich lässt.

Hirbel
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 + RC 28

Beitrag von Hirbel » 13. Jan 2025, 22:05

Danke, Danke für die Glückwünsche aber...

Ich bin über 40, mich kann man nicht mehr erziehen 🤦‍♂️

Deswegen bezweifle doch sehr ob das mit dem "erwachsen werden" noch was wird - Zitat, Lied von Peter Maffay :
... irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben, erst dann wenn ich's nicht mehr spüren kann weiss ich es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät .... 🤔😉

Und soll ich euch was sagen, ich fühl mich unerwachsener Weise pudelwohl dabei und hoffe das bleibt noch lange so, nicht nur bei mir auch bei euch 🤣

So nun kleine Vorankündigung, Ende Januar ist Südstaatlerstammtisch unmittelbar danach kommen die genauen Details zum "HAPPY KADAVER Treffen", ich hoffe das trotz oder gerade wegen des Zusammenfallens mit dem CZ Treffen wieder eine rege Teilnahme ist, hatte ja schon angekündigt das beides nicht in Konkurrenz steht und sich sehr gut verbinden lässt.

Gruß

MoniHirbel

PS: Material für die Renovierung der Überdachung (Festplatz) liegt komplett vor Ort und wird sobald der Frost vorbei ist mit HOCHDRUCK ausgeführt, wir werden es dieses mal sehr gemütlich haben 🤔🤣

Ecki
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Beitrag von Ecki » 13. Jan 2025, 22:29

Mit einem kleinen bisschen Verspätung von mir auch noch die besten Wünsche zum Ehrentag !!

Antworten