Eurotom feiert Geburtstag!

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1238
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Eurotom feiert Geburtstag!

Beitrag von Erich » 29. Jan 2024, 14:21

Hallo Thomas,

schon wieder ein Jahresring mehr auf Deinem Astralkörper :mrgreen: und dem Zeitpunkt Deiner Verkompostierung :lol: etwas näher gekommen. Macht aber nichts - eine Magna gleicht eventuelle Unebenheiten im Gesicht und/oder der Figur allemal aus :!: :-D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH


zum Geburtstag :!: :!:

So ganz allmählich kommst Du jetzt in das Alter, in dem es angezeigt ist, sich etwas genauer mit der Zukunft zu befassen. Bereits jetzt solltest Du den Ruhestand grob vorplanen. Machst Du es nicht, kann ich Dir jetzt schon sagen, dass Deine Ehefrau / Lebensabschnittsgefährtin / Freundin und eventuell vorhande Kinder und Enkelkinder Deine Zeit großzügig :mrgreen: für sich verplanen. Für´s Motorradfahren bleibt dann meistens keine Zeit mehr. Also - je eher Du planst, desto leichter kannst Du später "mit ehrlichem Bedauern" :mrgreen: sagen: Dafür habe ich einfach keine Zeit!

Wie auch immer - feiere Deinen Ehrentag - in Deinem Alter kann man es ja noch ordentlich krachen lassen.

Alles Gute, Gesundheit, viel Spaß beim Planen und immer ausreichend Sprit im Tank wünscht Dir

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2618
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Eurotom feiert Geburtstag!

Beitrag von Oberbazi » 29. Jan 2024, 15:34

Lieber Tom,

alles Gute zum Jubeltag natürlich auch hier im Forum!
Schade, dass du/ihr gestern beim Stammtisch nicht Zeit hattet - es war wieder toll.
Vermutlich hast du aber stattdessen heute exzessiv reingefeiert und heute einen Urlaubstag genommen: das wäre ein guter Plan gewesen!
Wir sehen uns...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 993
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Eurotom feiert Geburtstag!

Beitrag von vf750-man » 30. Jan 2024, 07:38

Herzlichen Glückwunsch
Grüße aus Berlin
Achim

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 829
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Eurotom feiert Geburtstag!

Beitrag von MiPa » 2. Feb 2024, 16:17

Hallo Thomas

Herzlichen Glühstrumpf zu deinem Burzeltach gewünscht ;) :-D
Gruß aus Duisburg , Micha

Antworten