Seite 1 von 1

Der Schrauber feiert den letzten 50iger!!

Verfasst: 29. Jan 2023, 17:07
von Erich
Herzlichen Glückwunsch

zum letzten Fuffziger :!: :mrgreen:

Ab sofort darfst Du Dich auf die 60iger freuen - denn da beginnt die "Champions League". Was da auf Dich zukommt - frage mich - ich kenne alle Vorteile, die ab diesem Zeitpunkt auf Dich zu kommen :mrgreen:

Alles Gute, Gesundheit, nie versiegenden Sprit im Tank und immer genügend festen Boden unter den Rädern (Merke: Das Schwarze gehört immer nach unten :-D :idea: :mrgreen: ) wünscht Dir

Erich

Re: Der Schrauber feiert den letzten 50iger!!

Verfasst: 29. Jan 2023, 17:18
von Oberbazi
Servus Heinrich,

wieder a Jahr ummi! Ois Guade - bald ist das Leid vorbei ;-) - Dann nur noch Freizeit und Halligalli!

Re: Der Schrauber feiert den letzten 50iger!!

Verfasst: 29. Jan 2023, 18:08
von vf750-man
Herzlichen Glückwunsch

Re: Der Schrauber feiert den letzten 50iger!!

Verfasst: 30. Jan 2023, 09:27
von Wolfgang
Hallo Heinrich,

leider einen Tag zu spät, dennoch von Herzen

Alles Gute zum Geburtstag

Re: Der Schrauber feiert den letzten 50iger!!

Verfasst: 1. Feb 2023, 13:53
von Der Schrauber
Ich danke euch Allen für die netten Wünsche.
Jetzt im Juni gehts ja erst mal auf die 4000 Km Tour. Wenn ich die überleb dann wirds auch was mit dem 60er :)