Seite 1 von 1

Auch wenn's keiner weiß: der Rainer hat heute Jubeltag!

Verfasst: 26. Nov 2021, 20:05
von Oberbazi
Servus Rainer,

du meinst wohl, du kommst uns hier aus und keiner gratuliert dir, nur weil du deinen Geburtstag nicht im Profil angegeben hast - WIR WISSEN ALLES!!! :mrgreen: :twisted:
Herzlichen Glückwunsche jedenfalls von mir und alles Gute für dich!

Re: Auch wenn's keiner weiß: der Rainer hat heute Jubeltag!

Verfasst: 26. Nov 2021, 22:27
von Erich
Hallo Rainer,

schön, dass Oberbazi Dir einen Strich durch die Rechnung und Deinen Geburtstag öffentlich gemacht hat :!: :lol:

Dein Alter hat er in weiser Voraussicht verschwiegen und so verhindert, dass Sprüche fallen wie "So alt, wie der aussieht, wird der nie werden" :!: :mrgreen: :mrgreen:

Alles Gute, Gesundheit und unfallfreie Fahrt wünscht Dir

Erich

Re: Auch wenn's keiner weiß: der Rainer hat heute Jubeltag!

Verfasst: 27. Nov 2021, 04:03
von Kerl
Rainer alte Socke,

auch aus dem Ösiland die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.

Alles erdenklich Gute wünscht Dir
Ernst.

Re: Auch wenn's keiner weiß: der Rainer hat heute Jubeltag!

Verfasst: 27. Nov 2021, 11:17
von vf750-man
Herzlichen Glückwunsch :mrgreen: :mrgreen:

Re: Auch wenn's keiner weiß: der Rainer hat heute Jubeltag!

Verfasst: 27. Nov 2021, 14:51
von Hirbel
Hi Rainer

Normalerweise hätte ich ja Morgen "meinen Großen" persönlich zum Geburtstag geknuddelt :lol: :mrgreen:

Aber da das ja morgen nicht klappt einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an dieser Stelle - das Knuddeln holen wir selbstverständlich im neuen Jahr nach :!: ;)

Gruß auch von Moni

Hirbel

Re: Auch wenn's keiner weiß: der Rainer hat heute Jubeltag!

Verfasst: 28. Nov 2021, 17:40
von Ecki
Alles Gute zum Geburtstag aus dem verschneiten Allgäu

Re: Auch wenn's keiner weiß: der Rainer hat heute Jubeltag!

Verfasst: 28. Nov 2023, 15:14
von Oberbazi
Lieber Rainer,
da wir uns ja am Sonntag getroffen haben, habe ich prompt versäumt, dir auch im Form die Ehre zu erweisen, was ich hiermit nachhole!
Alles Gute nochmals!

Re: Auch wenn's keiner weiß: der Rainer hat heute Jubeltag!

Verfasst: 28. Nov 2023, 15:52
von Erich
Donnerwetter - unser 'Bembelkopp" bekommt schon wieder einen Jahresring mehr.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

zum Geburtstag!

Alles Gute, Gesundheit und immer genügend tragfähigen Untergrund wünscht Dir

Erich

Re: Auch wenn's keiner weiß: der Rainer hat heute Jubeltag!

Verfasst: 28. Nov 2023, 16:12
von MiPa
Moin Rainer
Moped Geburtstag.jpg

Re: Auch wenn's keiner weiß: der Rainer hat heute Jubeltag!

Verfasst: 28. Nov 2023, 16:40
von vf750-man
Herzlichen Glückwunsch

Re: Auch wenn's keiner weiß: der Rainer hat heute Jubeltag!

Verfasst: 29. Nov 2023, 05:28
von Kerl
Lieber Rainer,

natürlich auch vom Ösi die herzlichsten Glückwünsche.

Ernst