Andrejcoupe lässt es krachen!!

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Andrejcoupe lässt es krachen!!

Beitrag von Erich » 7. Mai 2021, 10:19

Hallo Andrej,

herzlichen Glückwunsch zum 29. Geburtstag :!: :!:

Geduld - nur noch ein läppisches Jahr - und Du bist kein Twen mehr :mrgreen: :mrgreen:, darfst Dich dann also als erwachsen betrachten. Ist aber eh nur Theorie - meine beste Ehefrau von allen behauptet immer, dass ich wohl nie erwachsen werde :roll: :roll: Wie sie das nur wieder meint??

Ich wünsche Dir, dass Du gesund bleibst, immer genügend Sprit im Tank und Geld im Beutel hast und immer umfall - und unfallfrei durch die Lande düst. Alles Gute und Hau rein - man ist nur einmal 29 :mrgreen: :mrgreen:

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Andrejcoupe lässt es krachen!!

Beitrag von Oberbazi » 7. Mai 2021, 17:59

Servus Andrej,
da schließe ich mich doch gleich an und wünsche dir alles Gute für's nächste, unbeschränkte Lebensjahr!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Andrejcoupe
Beiträge: 13
Registriert: 4. Aug 2019, 00:41
Typ, RC09, RC21 usw.: Rc43

Re: Andrejcoupe lässt es krachen!!

Beitrag von Andrejcoupe » 7. Mai 2021, 20:37

Besten Dank meine lieben!!!


Ich sag immer , wenn das Kind aus dem Mann raus ist das Leben vorbei 😁

Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 358
Registriert: 5. Apr 2020, 18:26
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Andrejcoupe lässt es krachen!!

Beitrag von Ecki » 7. Mai 2021, 20:55

Von mir auch noch alles Gute zum Ehrentag :-)

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Andrejcoupe lässt es krachen!!

Beitrag von webmaster » 10. Mai 2021, 11:07

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :!:

Neben Knete, Zaster, Pinunse, Love, Sex und Rock`n Roll darf auch Gesundheit auf dem Gabentisch nicht fehlen :!:

Kommt es mal ganz dicke, schaue in deine rechte Hosentasche, ob dort noch ein Hanfblatt ist, könnte helfen.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Andrejcoupe lässt es krachen!!

Beitrag von Oberbazi » 7. Mai 2022, 12:42

Servus Andrej,

alles Gute auch in diesem Jahr für dich!
Ich hoffe, dass du diese (und die vom vergangenen Jahr) Nachricht liest und dich freust - vielleicht deiner Freude sogar Ausdruck verleihst!?
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Andrejcoupe lässt es krachen!!

Beitrag von Erich » 7. Mai 2022, 13:47

Hallo Andreas,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

zum Ehrentag.

Alles Gute, genügend Sprit im Tank, Gesundheit und allzeit gute und unfallfreie Fahrt wünscht Dir

Erich

P. S. : Oberbazi liegt schon richtig - könntest Dich ruhig etwas öfter im Forum blicken lassen :mrgreen:
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 802
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Andrejcoupe lässt es krachen!!

Beitrag von MiPa » 8. Mai 2022, 06:05

Hallo Andrej ,

Nachträglich ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG ;)
Gruß aus Duisburg , Micha

Benutzeravatar
Andrejcoupe
Beiträge: 13
Registriert: 4. Aug 2019, 00:41
Typ, RC09, RC21 usw.: Rc43

Re: Andrejcoupe lässt es krachen!!

Beitrag von Andrejcoupe » 21. Mai 2022, 18:03

Danke schön 😁😁😁😁😁
Jetzt gehöre ich mit 30 ja auch schon zum alten Eisen 😅

Antworten