Seite 1 von 1

Joy feiert!!

Verfasst: 26. Apr 2021, 14:44
von Erich
Hallo Stefanie,

die Zeit rast :!: Gerade eben erst Geburtstag gefeiert - und nun schon wieder :!: :lol: :lol:

Falls Du gesund bist (was ich hoffe) - achte drauf es auch zu bleiben! Leidet Deine Gesundheit unter dem einen oder anderen Zipperlein :?: Sehe zu, dass Du es loswirst oder, wenn das nicht geht, einfach ignorieren :mrgreen:

Alles Gute wünscht Dir

Erich

Re: Joy feiert!!

Verfasst: 26. Apr 2021, 15:44
von webmaster
Ne, ne, ne,…ist es war…Steffi wird heut……

wieder ein Jahr älter :!:

Herzlichen Glückwunsch zum 10en Jahrestag deines 40igsten Geburtstages :!:

Neben Knete, Zaster, Pinunse, Love, Sex und Rock`n Roll darf auch Gesundheit auf dem Gabentisch nicht fehlen :!:

Kommt es mal ganz dicke, schaue in deine rechte Hosentasche, ob dort noch ein Hanfblatt ist, könnte helfen.

LHzG

Oliver

Re: Joy feiert!!

Verfasst: 26. Apr 2021, 18:08
von Oberbazi
Servus Steffi,

alles Gute natürlich auch von mir für dich!
Bald ist ja dann auch schon wieder Weihnachten - Joy to the world ...