Seite 1 von 1

Bei Sissi steigt eine Fete!!

Verfasst: 16. Apr 2021, 11:49
von Erich
Hallo Sissi,

wie die Zeit vergeht - gerade eben noch Geburtstag gefeiert - und schon steht der nächste an :!:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Bleib gesund, feiere im Rahmen der Möglichkeiten (gibt zur Zeit ja nicht viele :mrgreen: ) und verschiebe die große Sause auf die Zeit, in der wieder alles möglich ist. Momentan wirst Du wohl ziemlich alleine auf Deinen Geburtstag trinken müssen - Schade - aber wir können ja warten :mrgreen:

Alles Gute wünscht Dir

Erich

Re: Bei Sissi steigt eine Fete!!

Verfasst: 16. Apr 2021, 18:23
von webmaster
Sissi, alter Schwerenöter :mrgreen:, das volle gute Programm zum Ehrentag:!:

LG

Oliver

Re: Bei Sissi steigt eine Fete!!

Verfasst: 16. Apr 2021, 18:25
von Oberbazi
Sissi, mein lieber!
Natürlich auch die besten Wünsche von mir hier im Forenkanal.
Hoffentlich reiten wir zwei (oder drei) bald mal wieder zusammen über die Lande!

Re: Bei Sissi steigt eine Fete!!

Verfasst: 16. Apr 2021, 19:27
von MagnaBerlin
Hallo Sissi,
auch von mir alles Gute zum Byrsday! :-D
Bleibe gesund und noch viele unfallfreie Kilometer auf der Magna! :-D
Viele Grüße
Michael

Verfasst: 17. Apr 2021, 05:18
von Kerl
Lieber Peter,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Wir wünschen Dir dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen, Glück, Gesundheit und alles erdenklich Gute.
Regina und Ernst aus dem schönen Bild .

Re: Bei Sissi steigt eine Fete!!

Verfasst: 18. Apr 2021, 18:59
von Sissi
Danke, danke, ich weiß zwar nicht, wo die Fete gewesen sein soll :?: :roll:
(zu Coronazeiten), trinken tu ich nicht und alleine war ich auch nicht.

Danke Freunde für die Glückwünsche, ist ja ein ziemlicher Stress nach so einem Geburtstag, sich auf allen Kanälen zu bedanken :lol:

Hauptsache, wir rollen bald wieder gemeinsam übern Asphalt und erschrecken die Papageienfahrer oder Superbikes oder wie die kleinen Buben in bunten Lederlackanzügchen heissen :mrgreen:

Re: Bei Sissi steigt eine Fete!!

Verfasst: 16. Apr 2022, 11:26
von Oberbazi
Servus Sisserl,

alles Gute für dich natürlich auch hier im Forum:
Die Überschrift passt zwar dieses Mal nicht so ganz (Corona-Feten sind für akut Infizierte ja obsolet), aber als lustiges Kerlchen wirst du bestimmt einen Weg finden, das ganze nachzufeiern ;-).

Re: Bei Sissi steigt eine Fete!!

Verfasst: 16. Apr 2022, 16:30
von MiPa
Moin Sissi

Allet Jute zum Burzeltach :mrgreen:
Moped Geburtstag.jpg

Re: Bei Sissi steigt eine Fete!!

Verfasst: 16. Apr 2022, 18:09
von Ecki
Happy Birthday !! Alles Gute zum Ehrentag - feier schön!

Re: Bei Sissi steigt eine Fete!!

Verfasst: 16. Apr 2022, 18:19
von Erich
Hallo Sissi,

Herzlichen Glückwunsch

auch von mir.

Alles Gute, Gesundheit und immer unfallfreie Fahrt wünscht Dir

Erich

Re: Bei Sissi steigt eine Fete!!

Verfasst: 16. Apr 2022, 19:22
von vf750-man
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Bei Sissi steigt eine Fete!!

Verfasst: 17. Apr 2022, 07:00
von Kerl
Petzi, die herzlichsten Glückwünsche aus dem Ösiland, bleib gesund und fröhlich.

Liebe Grüße
Ernst

Re: Bei Sissi steigt eine Fete!!

Verfasst: 18. Apr 2022, 19:56
von Sissi
Merci Buben/innen,
seit Samstag darf ich wieder die Piste unsicher machen, rechtzeitig zur Hasenjagd :mrgreen:
Danke für die Glückwünsche 8)