Die VFXXXXC - Fangemeinde ist eine reine Internetverbindung für Biker, die sich für die VFXXXXC - Modelle interessieren die \"leibhaftige\" Verbindung ist die MAGNA IG Deutschland.
wie die Zeit vergeht - gerade eben noch Geburtstag gefeiert - und schon steht der nächste an
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Bleib gesund, feiere im Rahmen der Möglichkeiten (gibt zur Zeit ja nicht viele ) und verschiebe die große Sause auf die Zeit, in der wieder alles möglich ist. Momentan wirst Du wohl ziemlich alleine auf Deinen Geburtstag trinken müssen - Schade - aber wir können ja warten
Alles Gute wünscht Dir
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden!
Sissi, mein lieber!
Natürlich auch die besten Wünsche von mir hier im Forenkanal.
Hoffentlich reiten wir zwei (oder drei) bald mal wieder zusammen über die Lande!
Danke, danke, ich weiß zwar nicht, wo die Fete gewesen sein soll
(zu Coronazeiten), trinken tu ich nicht und alleine war ich auch nicht.
Danke Freunde für die Glückwünsche, ist ja ein ziemlicher Stress nach so einem Geburtstag, sich auf allen Kanälen zu bedanken
Hauptsache, wir rollen bald wieder gemeinsam übern Asphalt und erschrecken die Papageienfahrer oder Superbikes oder wie die kleinen Buben in bunten Lederlackanzügchen heissen
alles Gute für dich natürlich auch hier im Forum:
Die Überschrift passt zwar dieses Mal nicht so ganz (Corona-Feten sind für akut Infizierte ja obsolet), aber als lustiges Kerlchen wirst du bestimmt einen Weg finden, das ganze nachzufeiern ;-).
Liebe Prinzessin,
alles Gute für dich mein Lieber!
Das ist heute schon das vierte Mal, dass ich dir gratuliere - ohne dich bisher persönlich erreicht zu haben.
Ich hoffe, dass ich dich heute noch am Telefon erreiche.
Schau, dass du heute ein bisschen abschalten kannst und genieße den Tag und die kommenden Feiertage…
Merci an alle, ich hab den ganzen Tag eine psychotherapeutische Behandlung gehabt - hab knapp 300 km auf‘m Moped geschrubbt
Die Therapiesitzung wird am Osterwochenende fortgesetzt