Floh 1968 feiert!!

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Floh 1968 feiert!!

Beitrag von Erich » 6. Apr 2021, 23:11

Hallo Birgit,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :!: :!:
Alles Gute - vor allem Gesundheit - für die kommenden Jahre, wünscht Dir

Erich

P. S. : Wäre schön, wenn Du wieder zu "alter Aktivität" hier im Forum zurück finden könntest :mrgreen: :mrgreen:
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Floh 1968 feiert!!

Beitrag von webmaster » 7. Apr 2021, 11:28

Ne, ne, ne,…ist es war….Birgit wird heut……

wieder ein Jahr älter :!:

Herzlichen Glückwunsch zum 10en Jahrestag deines 43igsten Geburtstages :!:

Neben Knete, Zaster, Pinunse, Love, Sex und Rock`n Roll darf auch Gesundheit auf dem Gabentisch nicht fehlen :!:

Kommt es mal ganz dicke, schaue in deine rechte Hosentasche, ob dort noch ein Hanfblatt ist, könnte helfen.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Floh 1968 feiert!!

Beitrag von Oberbazi » 7. Apr 2021, 14:56

Uiuiui,
kaum schläft man mal ein bisschen aus :mrgreen: - schon versäumt man Flohs Geburtstag! :lol:
Sorry dafür, aber immerhin gibt es jetzt die verspäteten Glückwünschen von mir nachgeliefert!
Lass es dir gutgehen!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Antworten