Papst Flo "schnapst"!!!

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Papst Flo "schnapst"!!!

Beitrag von Erich » 1. Mär 2021, 19:51

Mann o Mann,

33 war ich auch mal - ist schon 14 Tage her (OK, können auch 3 Wochen sein :mrgreen: ) :-D ;) :!:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :!: :!: Ich hoffe, dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen, der Geldhahn immer mindestens tröpfelt, das Mopped immer läuft, der Sprit nie versiegt, Gesundheit immer Dein Begleiter ist und Du immer genügend Asphalt unter den Rädern hast. Immer dran denken - das Schwarze gehört nach unten!!

Feiere Deinen Ehrentag ausgiebig aber trotzdem verantwortungsvoll.

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Papst Flo "schnapst"!!!

Beitrag von Oberbazi » 1. Mär 2021, 21:29

Lieber Florian,
alles Gute für dich auch über diesen Kanal!
Lass dich von Julia heute noch nach allen Regeln der Kunst verwöhnen ... :mrgreen:
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Antworten