Seite 1 von 1

Waldemar62 trainiert für die 60!!

Verfasst: 21. Feb 2021, 11:42
von Erich
Hallo Waldemar,

hast Dich ja ziemlich rar gemacht - trotzdem wollen wir Deinen ersten Forumsgeburtstag, nämlich den 59igsten, natürlich entsprechend würdigen.

Herzlichen Glückwunsch also zu Deinem letzten 50iger :mrgreen: Ab dem nächsten Jahr wird alles nur noch besser und schöner :!: Ich wünsche Dir nur das Beste, vor allem Gesundheit und hoffe doch, dass wir uns irgendwann einmal treffen können. Wir sind ja schließlich nur ein paar Kilometer auseinander.

In diesem Sinne - hau rein, geniese Dein Leben soweit Du das kannst. Es grüßt Dich aus Bingen

Erich

Re: Waldemar62 trainiert für die 60!!

Verfasst: 21. Feb 2021, 20:35
von Oberbazi
Servus Waldemar,
der Countdown läuft!
Alles Gute zum Geburtstag. Nächstes Jahr darfst du mich gerne einladen, wenn dir danach ist :mrgreen: .

Re: Waldemar62 trainiert für die 60!!

Verfasst: 22. Feb 2021, 01:07
von xooper
Herzlichen Glückwunsch auch aus Iseburch und glaub mir, das mit der "6" vorne nächstes Mal ,..... iss nur ne Zahl ;)

Re: Waldemar62 trainiert für die 60!!

Verfasst: 22. Feb 2021, 20:00
von Ecki
Ois guade zum Geburtstag !!

Re: Waldemar62 trainiert für die 60!!

Verfasst: 15. Mär 2021, 09:36
von webmaster
Der Waldemar, der Waldemar der Trainiert für die 60 Jahr...oder so.... :mrgreen:

Das volle, gute Programm zum Ehrentag :!:

Re: Waldemar62 trainiert für die 60!!

Verfasst: 15. Mär 2021, 11:18
von Erich
Offenbar war das wohl nicht das richtige Forum :!:

Seit der Anmeldung kein Besuch des Forums, keine Reaktion auf PN und Mail - ergo Löschung! Schade.

Erich