Waldemar62 trainiert für die 60!!

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Waldemar62 trainiert für die 60!!

Beitrag von Erich » 21. Feb 2021, 11:42

Hallo Waldemar,

hast Dich ja ziemlich rar gemacht - trotzdem wollen wir Deinen ersten Forumsgeburtstag, nämlich den 59igsten, natürlich entsprechend würdigen.

Herzlichen Glückwunsch also zu Deinem letzten 50iger :mrgreen: Ab dem nächsten Jahr wird alles nur noch besser und schöner :!: Ich wünsche Dir nur das Beste, vor allem Gesundheit und hoffe doch, dass wir uns irgendwann einmal treffen können. Wir sind ja schließlich nur ein paar Kilometer auseinander.

In diesem Sinne - hau rein, geniese Dein Leben soweit Du das kannst. Es grüßt Dich aus Bingen

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Waldemar62 trainiert für die 60!!

Beitrag von Oberbazi » 21. Feb 2021, 20:35

Servus Waldemar,
der Countdown läuft!
Alles Gute zum Geburtstag. Nächstes Jahr darfst du mich gerne einladen, wenn dir danach ist :mrgreen: .
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
xooper
Beiträge: 86
Registriert: 11. Jul 2005, 23:18
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Kontaktdaten:

Re: Waldemar62 trainiert für die 60!!

Beitrag von xooper » 22. Feb 2021, 01:07

Herzlichen Glückwunsch auch aus Iseburch und glaub mir, das mit der "6" vorne nächstes Mal ,..... iss nur ne Zahl ;)
******************************
tu es jetzt, denn morgen
ist heute schon gestern
und es kann zu spaet sein
******************************

Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 358
Registriert: 5. Apr 2020, 18:26
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Waldemar62 trainiert für die 60!!

Beitrag von Ecki » 22. Feb 2021, 20:00

Ois guade zum Geburtstag !!

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Waldemar62 trainiert für die 60!!

Beitrag von webmaster » 15. Mär 2021, 09:36

Der Waldemar, der Waldemar der Trainiert für die 60 Jahr...oder so.... :mrgreen:

Das volle, gute Programm zum Ehrentag :!:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Waldemar62 trainiert für die 60!!

Beitrag von Erich » 15. Mär 2021, 11:18

Offenbar war das wohl nicht das richtige Forum :!:

Seit der Anmeldung kein Besuch des Forums, keine Reaktion auf PN und Mail - ergo Löschung! Schade.

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Antworten