Seite 1 von 1

Der "Darmstädter Graf" feiert!!

Verfasst: 16. Feb 2021, 12:29
von Erich
Hallo Robert,

herzlichen Glückwunsch zum 63igsten!! Jetzt dauert es wohl nicht mehr lange bis Du in die "Retirementphase" einsteigen kannst. Jetzt ist geplantes Vorgehen angesagt :!: - nicht, dass Du auf einmal "im Regen" stehst und Dich fragst: Huch, was mache ich denn jetzt? Auf keinen Fall solltest Du schon jetzt Deinem Chef sagen, was Du von ihm hältst - das macht man am letzten Tag, nachdem man die goldene Uhr eingesteckt hat :mrgreen: Falls Du weitere Tipps brauchst - ich stehe zur Verfügung :mrgreen:

Geniese nicht nur diesen Tag, feiere ordentlich und bleib gesund!

Erich

Re: Der "Darmstädter Graf" feiert!!

Verfasst: 16. Feb 2021, 12:39
von Oberbazi
Lieber Robert,
alles Gute auch von mir zum Jubeltag!
Lass es heute ordentlich krachen - aber nur bis Mitternacht: Dann beginnt die Fastenzeit!

Verfasst: 17. Feb 2021, 07:02
von Kerl
Auch vom Ösi die herzlichsten Glückwünsche, bleib gesund und hab Freude am Leben.

Liebe Grüße
Ernst

Re: Der "Darmstädter Graf" feiert!!

Verfasst: 17. Feb 2021, 08:02
von webmaster
Im welchen Teil der Erde zu gerade auch wieder steckst....

das Beste, wenn auch nachträglich, zum Geburtstag :!:

LG

Oliver

Re: Der "Darmstädter Graf" feiert!!

Verfasst: 16. Apr 2021, 22:20
von RGraefen
Habe mal wieder reingeschaut, danke schön, Leute. Natürlich stecke ich zu Hause, im zweitsüdlichsten Zipfel von Hessen und harre auf das "Retirement" und zuvor auf den Corona-Pieks. :-D

Grüße, Robert

Re: Der "Darmstädter Graf" feiert!!

Verfasst: 17. Apr 2021, 01:29
von Oberbazi
Servus Robert,
alles Gute auch aus dem noch weiteren Süden.
Retirement wird in Corona-Zeiten überbewertet, aber es gibt ja hoffentlich auch eine Zeit danach...

Re: Der "Darmstädter Graf" feiert!!

Verfasst: 19. Apr 2021, 08:02
von webmaster
Besser spät als nie…

Your royal higness betritt als letzter den Raum……um dir, wenn auch nachträglich zu gratulieren :mrgreen:

Lieber Robert, ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag :!:

LHzG

Oliver