Bit Michel feiert - die Eifel bebt!!

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Bit Michel feiert - die Eifel bebt!!

Beitrag von Erich » 15. Feb 2021, 23:04

Hallo Bit Michel,

bevor Dein Ehrentag hier "vergessen" wird:

Herzlichen Glückwunsch zum 59igsten :!: :!: Nicht verzagen - nur noch 1 Jahr und Du darfst dem exklusiven Club der 60iger beitreten - mit allen Rechten - und lediglich rudimentären Pflichten :mrgreen:

Hau rein - bleibe aber gesund!

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Bit Michel feiert - die Eifel bebt!!

Beitrag von webmaster » 16. Feb 2021, 07:51

Tät, tä, tä, tä, tä täääääää...sollen wir ihn gratulieren :?:

Sischer datt, sischer datt....

BitMichel alter Speißfassschlepper....

Wie schon die 19 Jahre zuvor, das volle, gute Programm und noch viel Gutes mehr, selbstverständlich Gesundheit und, dass darf ja nicht fehlen, immer einen geöffneten Baumarkt in der Nähe :mrgreen: :mrgreen:

Nächstes Jahr gibt es wieder Party oder :?: ;)

Ohhhh da fällt mir eine schöne Sauerei ein.... :mrgreen: :mrgreen: …werde mal mit Moni quatschen.....

LG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Bit Michel feiert - die Eifel bebt!!

Beitrag von Oberbazi » 16. Feb 2021, 12:47

Lieber Michel,
auf diesem Kanal halt dann mit einem Tag Verspätung auch für dich alles Gute zum Geburtstag:
Nütze die Corona-Zwangspause zum Sparen: dann freuen wir uns nächstes Jahr umso mehr auf dieses Ereignis 😎🤪🤣✊🍺🍻
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Antworten