Seite 1 von 1

Gratulation unserem "Ösi - Schwergewicht" !!

Verfasst: 21. Okt 2020, 13:40
von Erich
Hallo Bäron,

Herzlichen Glückwunsch!!

Du feierst (hoffentlich!!) heute Deinen 27. Geburtstag! Die 25 hast Du ja schon längst hinter Dir gelassen, bist also mittlerweile damit vertraut, dass Dein Körper seitdem langsam "rückwärts macht" :mrgreen: . Du wirst also so ganz langsam alt :lol: Genau deshalb wünsche ich Dir Gesundheit und das volle Programm für Dein neues Lebensjahr.

Es grüßt Dich vom Rhein
Erich

Re: Gratulation unserem "Ösi - Schwergewicht" !!

Verfasst: 21. Okt 2020, 14:49
von webmaster
Frischfleisch :mrgreen: und feiert Geburtstag.... :mrgreen:

Na dann wollen wir ihm doch glatt gratulieren :!:

Happy Birthday :!: ;)

Re: Gratulation unserem "Ösi - Schwergewicht" !!

Verfasst: 21. Okt 2020, 16:10
von Oberbazi
Servus Bäron,

auch von mir die besten Wünsche zum "Junge-Hupfer-Tag" - wie in deinem Fall.

Mach das Beste draus und komm' mal wieder aktiv ins Forum (so wie früher ;))

Verfasst: 22. Okt 2020, 06:54
von Kerl
Lieber Karl,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Alles erdenklich Gute wünscht Dir der Bild Ernst.

Re: Gratulation unserem "Ösi - Schwergewicht" !!

Verfasst: 22. Okt 2020, 07:31
von Hirbel
Moin

Natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Gruß

Hirbel

Re: Gratulation unserem "Ösi - Schwergewicht" !!

Verfasst: 23. Okt 2020, 11:02
von Wolfgang
Alles Gute zum Jubeltag

Re: Gratulation unserem "Ösi - Schwergewicht" !!

Verfasst: 2. Nov 2020, 17:58
von Bäron
Vielen Lieben Dank für die Glückwünsche und sorry für die Funkstille meinerseits!
Hier gings die letzten Monate leider drunter und drüber (Abbruch des Studiums,
OP aufgrund von Krebs bei meiner Großmutter und anschließende Pflegen von mir für die ersten Wochen, Coronaverdacht bei mir, etc.),
ich hab das Forum dadurch leider etwas aus den Augen verloren :oops:

Vielen Dank nochmal!
Mein Dame wurde (und wird, auch bei den kalten Temperaturen) ja immer regelmäßig bewegt,
und ich freu mich durch ihr hier ein Teil des Forums zu sein!

Und damit wünsch ich erfolgreiches Einwinter des Motorrads und einen kurzen Winter!