Seite 1 von 1

Jemand hat Geburtstag und Erich hat noch nicht gratuliert??

Verfasst: 3. Sep 2020, 17:29
von Terz
Erich! Alles Gute zum Geburtstag :lol: :lol:

Re: Jemand hat Geburtstag und Erich hat noch nicht gratuliert??

Verfasst: 3. Sep 2020, 22:05
von Oberbazi
Uuups!
Danke Terzilein!
Vor lauter Urlaub und Cinqueterre hätte ich den glatt übersehen!
Alles Gute für dich, lieber Erich!
Mögest du so alt weren, wie deine Leber sich fühlt 🤣🤣🤣🤣😝

Re: Jemand hat Geburtstag und Erich hat noch nicht gratuliert??

Verfasst: 3. Sep 2020, 22:57
von webmaster
Erich, alte Hupe, das volle Programm zum Ehrentag :!:

Lasse es dir gutgehen :!:

LG

Oliver

Verfasst: 4. Sep 2020, 05:31
von Kerl
Lieber Erich,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Alles erdenklich Gute wünscht Dir der Bild Ernst.

Re: Jemand hat Geburtstag und Erich hat noch nicht gratuliert??

Verfasst: 4. Sep 2020, 06:48
von Hirbel
Moin

Auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag ;)

Gruß

Hirbel

Re: Jemand hat Geburtstag und Erich hat noch nicht gratuliert??

Verfasst: 6. Sep 2020, 13:23
von PetersPants93
Alles Liebe und Gute Nachträglich :-D

Re: Jemand hat Geburtstag und Erich hat noch nicht gratuliert??

Verfasst: 8. Sep 2020, 13:56
von Erich
Hallo Magnaten (Magnatinnen haben mir ja leider nicht gratuliert :?: :?: ;) :mrgreen: ),

vielen Dank für die Glückwünsche, die mich hier im Forum und über WhattsApp erreichten.

@ Terz: Vielen Dank für Deinen Einsatz - hatte doch tatsächlich übersehen, dass ich Geburtstag hatte :mrgreen:
@ Oberbazi: Ich habe keine Ahnung, warum Du Dich immer wieder um meine Leber sorgst :oops: :roll: Der geht es nämlich ausgezeichnet - ist nicht verfettet und hat noch nie Probleme mit Alkohol gehabt, da ich ja keinen Alkohol trinke :!: :!:

Ich freue mich auf ein weiteres, ereignisreiches Lebensjahr und verspreche, dass ich Euch auch künftig "auf den Wecker" gehen werde :mrgreen: :mrgreen:

Es grüßt aus dem ausgetrockneten und viel zu warmen Bingen
Erich