Leute Leute das lest sich wie die Vorlage für den nächsten Horrorfilm.
Zur Inspektion Luftfilter, Ölfilter, neue Kerzen und Öl kosten gerademal 150 Euro.
Mit der Arbeitszeit kommt man dann auf die Summe vom Oberbazi also unter 300.
An der Stelle nochmal der Hinweis das die Ultraschallreinigung nicht das Allwunderheilmittel bei Vergaserproblemen ist, wird aber gerne gemacht denn dann hat man schon mal einen Vorgang für den man 400 weitere Euros berechnen kann.
Dann spielen wir trotzdem nochmal einen Tag an den Vergasern rum - wovon anscheinend tatsächlich nicht mal die Werkstätten ausreichend Ahnung haben - ohne zu wissen woran es genau liegt und schon haben wir nochmal 500.
Dann hätten wir 1200 Euros, die Arbeiten beinhalten die wahrscheinlich gar nicht notwendig gewesen wären, wie man dann das nochmal toppen kann und auf fast 2000 kommt ist mir unerklärlich.
Eines ist mir in letzter Zeit klar geworden ich verlange für solche Sachen zu wenig und sollte eine Motorradwerkstatt aufmachen
Die spinnen die Römer
Ich kann nur jeden anbieten - schnallt euch bei solchen Härtefällen das Moped auf einen Hänger und kommt damit her - ich mach das für unter die Hälfe und gebe noch eine Übernachtungsmöglichkeit gratis dazu.
Gruß
Hirbel