Achilles rundet
- Wolfgang
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Achilles rundet
Hallo Waldi,
alles alles Gute - allem voran Gesundheit
aber auch Glück, Gelassenheit und Zufriedenheit sowie gute Freunde wüsche ich dir von Herzen zu deinem RUNDEN
alles alles Gute - allem voran Gesundheit
aber auch Glück, Gelassenheit und Zufriedenheit sowie gute Freunde wüsche ich dir von Herzen zu deinem RUNDEN
Servus aus München
Wolfgang
Wolfgang
Re: Achilles rundet
He du junger alter!!
herzlichen glückwunsch aus der Süd-Eifel
Geniess den tag und das leben
Feier schön !!
werden heut Abend ein Bit auf dich trinken
Liebe grüsse
Moni und bit Michel
herzlichen glückwunsch aus der Süd-Eifel
Geniess den tag und das leben
Feier schön !!
werden heut Abend ein Bit auf dich trinken
Liebe grüsse
Moni und bit Michel
- v4jo
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Juhuuuu.....die SMS hab ich um 00.02 zur Gratulation abgeschickt. ..freu freu mich fur dich mein Freund
WER braucht schon BMW,wenn....?
- schnappi
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
dem Uralten Sack Achilles, ein dreifaches Hoch auf seinem Runden Geburtstag.
Irmili und ich wünschen dir alles gute, viel Glück und Gesundheit zu deinem Geburtstag.
Irmili und ich wünschen dir alles gute, viel Glück und Gesundheit zu deinem Geburtstag.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.
Auch von mir ein Geburtstagsgruß der vom Herzen kommt. Du bist wie ein alter Wein je älter um so besser.
Also lass dich feiern.
Die besten Grüsse
Also lass dich feiern.
Die besten Grüsse
- Sissi
Servus Waldi,
ois Guade zum Einschulungsalter, hab ja in der Schule gelernt, das ne Null ned zählt. Ich wünsch Dir ne tolle Schultüte zum rauchen, ne Schultasche, die ans Moped passt und ne flotte Leererin, die mit Dir so manches Bierchen leert
Die allerbesten Wünsche aus bayrisch Kongo
von Sissi und Hofstaat
ois Guade zum Einschulungsalter, hab ja in der Schule gelernt, das ne Null ned zählt. Ich wünsch Dir ne tolle Schultüte zum rauchen, ne Schultasche, die ans Moped passt und ne flotte Leererin, die mit Dir so manches Bierchen leert

Die allerbesten Wünsche aus bayrisch Kongo
von Sissi und Hofstaat

Black spirit pink colored and named by Sumo!
- webmaster
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Mahlzeit Waldi, alter Klopper,
zum Ehrentage dem Besten nur das Beste zum 50+ Geburtstag, vor allem Gesundheit, ein langes erfülltes Leben und jede Menge Love, SEX und Rock`n .
Ich hebe dann mal einen für dich
LG
Oliver
zum Ehrentage dem Besten nur das Beste zum 50+ Geburtstag, vor allem Gesundheit, ein langes erfülltes Leben und jede Menge Love, SEX und Rock`n .
Ich hebe dann mal einen für dich

LG
Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
- Oberbazi
- Administrator
Servus Waldi,
Marie und ich sind extra einen Tag eher vom Urlaub heimgefahren, damit unsere Grüße nicht so weit haben
Alles Gute für dich von uns beiden, mal endlich wieder uneingeschränkte Gesundheit, Lebensglück und -freude für dich!
Marie und ich sind extra einen Tag eher vom Urlaub heimgefahren, damit unsere Grüße nicht so weit haben

Alles Gute für dich von uns beiden, mal endlich wieder uneingeschränkte Gesundheit, Lebensglück und -freude für dich!
- Floh 1968
Hallo Waldi...
nachträglich alles Gute zum Geburtstag auch von mir...sorry habs mal wieder verpennt, weil ich zur Zeit ziemlich im Stress bin. Ich hoffe es sei vergeben.
Liebe Grüße Floh
nachträglich alles Gute zum Geburtstag auch von mir...sorry habs mal wieder verpennt, weil ich zur Zeit ziemlich im Stress bin. Ich hoffe es sei vergeben.
Liebe Grüße Floh

- schnappi
- Administrator
Hallo @ all,
ich bedanke mich im Namen von Achilles ( zurzeit kein Internet)
zu den Glückwünschen dir ihr ihm überbracht habt. Ihr seit die besten.

ich bedanke mich im Namen von Achilles ( zurzeit kein Internet)
zu den Glückwünschen dir ihr ihm überbracht habt. Ihr seit die besten.

Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.
- Achilles
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Ich bedanke mich jetzt persönlich bei Euch

DANKE DANKE DANKE

Besonders bedanke ich mich bei allen,die spontan zu meiner nicht geplanten Fete bei den wunderbaren Globis gekommen sind

Keine Anreise war ihnen zu weit - keine Mühen zuviel - selbst geplante Urlaubsreisen wurden ignoriert

Ich hoffe,das ich mich bei diversen Treffen bei dem einen oder anderen noch persönlich bedanken kann

Und dieses tolle Geschenk

Und wenn irgend einer glaubt - von nun an ging's bergab

Weit gefehlt - ich zähle ab jetzt rückwärts

Euer Achilles
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower
-
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 + RC 28
Hi
Wie gerad eben schon erwähnt, ich nehm das mit den Geburtstagen nicht so genau, freu mich aber über jeden Glückwunsch - ein Widerspruch in sich
Alles gute nachträglich zum "Runden" auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, kann ja noch werden
Hirbel
Wie gerad eben schon erwähnt, ich nehm das mit den Geburtstagen nicht so genau, freu mich aber über jeden Glückwunsch - ein Widerspruch in sich

Alles gute nachträglich zum "Runden" auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, kann ja noch werden

Hirbel