GÖGA_MARIO_GRAZER

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
magnax2

GÖGA_MARIO_GRAZER

Beitrag von magnax2 » 28. Mai 2008, 07:30

Hi Mario :lol: :lol: :lol:

Die allerbesten Glückwünsche aus dem Kärntnerland :mrgreen: :lol:

Christiane und Gerald

PS; Bist mir jetzt um 5 Monate vorraus ;) :roll: :roll:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2619
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von Oberbazi » 28. Mai 2008, 18:40

Hi Mario,

alles Gute zum Geburtstag!!

Feiere schön und genieße diesen Tag!

Liebe Grüße

Oberbazi

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 28. Mai 2008, 19:30

Auch von mir das Beste für die Besten ... :lol:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Tigerpitsch

Beitrag von Tigerpitsch » 28. Mai 2008, 21:54

Hi Göga :lol:
Du junger Flipp"Hüpfer"wird Michi eine freude haben" :P :P
grüße an Deine Biene Maya wegen Bestäuben und so :oops: :oops:
lg bis Juni guntram

MotoVF

Beitrag von MotoVF » 29. Mai 2008, 12:20

Hi Mario,
auch von mir die besten Wünsche!
Grüße
Hannes

Grazer

DANKE!!!

Beitrag von Grazer » 1. Jun 2008, 23:36

also, bevor ich jetzt endgültig :oops: werd...

danke euch allen! und ja, ich hatte einen, was heißt, EINEN? mehrere schöne gebruzzeltage hinter mir, bin nun ein bißchen tot und fall nur mehr ins bett...

so, was ist geschehen?

also, die sache ist die, ich hab da einen alten freund in graz... und der freund feierte am montag seinen vierziger, also ist er genauch 363 tage jünger als ich und damit sind wir zumindest zwei tage im jahr gleich alt...

ist eigentlich egal, aber er legt großen wert auf diese tatsache!

naja, und zwischen bregenz und graz liegt gaaaaaaaaaaaaaanz viel ösiland...

also hat er am dienstag nach dem nachtdienst (er ist justizwachebeamter) sein moped, das seines freundes, seinen freund und zuletzt auch noch sich selbst in den zug verfrachtet und hat uns besucht!

eigentlich wollten wir nur am mittwoch eine gemeinsame gebruzzeltagsrunde um den see machen und er dann am donnerstag wieder heim reiten...

schlußendlich ist er erst heut heim geritten (und, das ist besonders wichtig, dort auch gut angekommen!) und wir haben die zeit mit einigen schönen touren verbracht! es war für mich einer meiner schönsten gebruzzeltage... und dafür dank auch an meinen freund, seinen freund und ganz besonders lieben dank an meine frau!!! diese tage werde ich nie vergessen... fotos folgen in den nächsten tagen! versprochen! :-D

so, und jetzt, nachdem wir unser vergangenheitsbewältigungsseminar, na klar, die alten geschichten wurden bis 4 uhr morgens wieder aufgewärmt, mit nix schlimmeren als bauchmuskelkater und lachkrämpfen und vielen kilometern überstanden haben, fall ich jetzt mal für ein paar stunden wie tot ins bett...

und euch auch noch danke für eure lieben wünsche!

euer mario, der dampfplauderer mit der halbierten magna... :-D 8) :lol: :mrgreen:

Grazer

Beitrag von Grazer » 2. Jun 2008, 13:52

so, die fotos sind jetzt mal in der galerie... die ersten zumindest! 8)

Antworten