R.Graefen...wird ..Dinosaurier!!!!!!!!

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
sumos_weib

R.Graefen...wird ..Dinosaurier!!!!!!!!

Beitrag von sumos_weib » 16. Feb 2008, 11:59

:lol: :roll: alles Liebe und Gute zur..Halbzeit :!: wünschen Dir Sumo und Grete :roll: ;)

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von schnappi » 16. Feb 2008, 16:03

Hallo RGraefen

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.

„Jahre sollte man nicht zählen, sondern erleben“, hat einmal ein kluger Kopf gesagt.
Deshalb: Freue Dich nicht nur auf einen feierlichen Tag im Kreise Deiner Familie und Freunde,
sondern erlebe auch ein wunderschönes neues Lebensjahr.
Wir wünschen Dir von Herzen alles Gute, Glück und vor allem natürlich Gesundheit.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Bit Michel

Einen Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von Bit Michel » 16. Feb 2008, 17:17

Vom Bit Michel
Nach Viernheim
Alles gute zum Geburtstag, auf das die 2. 50 dir noch viel Spass und Freude bringen.
Einen schönen Gruss aus der Süd-Eifel

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 16. Feb 2008, 17:31

Auch von mir Alles Gute :!: :!: :!:
Hoffe Ihr seid schön am Feiern :-D

Gruß
Dennis

Tigerpitsch

Beitrag von Tigerpitsch » 16. Feb 2008, 18:32

Hallo Robert ;)
kann mich nur Schnappi anschließen,alles Gute aus Klagenfurt
und auf ein wiedersehen im heurigen Jahr ;)
lg guntram

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 16. Feb 2008, 19:17

Hallo Robert,

Alles Gute zum Runden.


Feiere noch schön - die Nacht ist noch lang ;)
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2619
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von Oberbazi » 16. Feb 2008, 22:29

Servus Robert,

da habe ich gerade noch die Kurve gekriegt, Dir zum Geburtstag rechtzeitig zu gratulieren: alles Gute für Dich!

Liebe Grüße

Oberbazi
(Dank Deiner demnächst auch mit einer Seeger-Anlage ;) )

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 18. Feb 2008, 08:52

Hallo Leute,

vielen herzlichen Dank für Eure guten Wünsche und die Anteilnahme ;) , nun am Tag 2 als Dinosaurier kann ich langsam wieder klar denken, die Nebel lichten sich, und - es hat überhaupt nicht weh getan :-D. Jetzt geht's weiter mit den nächsten 50, Eifelbauern sind halt zäh.

Noch einmal Danke an alle,
Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Hubert

Beitrag von Hubert » 18. Feb 2008, 20:04

Hi Robert alles Gute auch aus MS .... 8)

Antworten