die EIFEL in Feierlaune

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

die EIFEL in Feierlaune

Beitrag von v4jo » 15. Feb 2008, 08:41

Schappi Biersday lieber BIT.michel

wünschen wir die aus der Nordeifel...
und lass uns mal ne runde
( )feiern
( )saufen
( )moped fahren

such dir was aus

cu Y&J 8)
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 15. Feb 2008, 09:13

Hallo Bit.Michel,

alles Gute zum Geburtstag




aus dem Land des dünnen Bieres :lol:
Servus aus München

Wolfgang

sumos_weib

der michel hat die hühner totgeschlagen...........

Beitrag von sumos_weib » 15. Feb 2008, 11:56

:-D Heut Abend werd ich auf Dein Wohl...mal ein leckeres Kölsch Trinken! ;) alles Gute zum Geburtstag....wünschen dir Grete und Sumo :mrgreen:

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Geburtstag

Beitrag von Käseecke » 15. Feb 2008, 15:37

Hallo Michel

Auch aus NL die besten Wuensche zum Geburtstag.

Nico und Heike

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von schnappi » 15. Feb 2008, 22:51

Hallo BIT_Michel

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.

„Jahre sollte man nicht zählen, sondern erleben“, hat einmal ein kluger Kopf gesagt.
Deshalb: Freue Dich nicht nur auf einen feierlichen Tag im Kreise Deiner Familie und Freunde, sondern erlebe auch ein wunderschönes neues Lebensjahr.
Wir wünschen Dir von Herzen alles Gute, Glück und vor allem natürlich Gesundheit.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

sumos_weib

Beitrag von sumos_weib » 15. Feb 2008, 22:56

immer derselbe Spruch!!!!!! :oops: lass dir mal was anderes einfallen!!!!!! :? ;)

Bit Michel

Danke euch allen

Beitrag von Bit Michel » 16. Feb 2008, 17:10

Um es mal so zusagen
Ich zähl die Jahre nicht die ich reifer werde,sondern freue mich über jedes Jahr was ich weniger arbeiten muß.
Einen schönen Gruss an euch und eure Frauen ( Männer)
aus der Süd-Eifel
Vom Bit Michel

magnax2

weniger arbeiten!

Beitrag von magnax2 » 16. Feb 2008, 22:10

Armer Michel,

du mußt wirklich Jahr für Jahr weniger arbeiten :lol:

tut das denn gut ;)

Grüße Gerald

Hubert

Beitrag von Hubert » 18. Feb 2008, 20:03

auch aus MS alles Gute Bit Michel aus .... !! 8)

Antworten