Namensgeber

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Tigerpitsch

Namensgeber

Beitrag von Tigerpitsch » 13. Feb 2008, 22:11

Wünsche meinem Namensgeber(Tigerpitsch) :mrgreen: :mrgreen: :lol: zu seinem Wiegenfest alles Gute :!: einen Rasierer der Schneidet(Franz Josef Tripp) 8) Gesundheit für Dich und Deiner Familie
ALlES GUTE aus Klagenfurt :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
lg guntram ;)

sumos_weib

?????????????????????

Beitrag von sumos_weib » 13. Feb 2008, 22:20

:? Schnellspritzer-zu Früh!!!!!!!!Valentinstag_14!!!!!!!!!!!!! aber trotzdem vielen Dank...Tigerpitsch ;)

Tigerpitsch

Schnellspritzer

Beitrag von Tigerpitsch » 15. Feb 2008, 22:45

Lieber Sumo :-D :lol:
Du hast Recht, sagt meine engste Verwandte(Ehefrau)auch immer, :cry: :cry: :cry:
wäre aber erst heute von meiner Tour gekommen ,wollte nicht der letzte sein :cry: ;) :!: :mrgreen: darum :oops:
"Schnellspritzer" warte die Hetzbox wird glühen bis Juni :!:
Bis die Germanen aus Ösiland den Rückzug antreten :twisted: :P :P

sumos_weib

Beitrag von sumos_weib » 15. Feb 2008, 22:58

8) Grüss und Drück deine engste Verwante mal von MIR :lol: 8) :roll: :| ;)

sumos_weib

Beitrag von sumos_weib » 15. Feb 2008, 23:00

:evil: RÜCKZUG :?: das sag ich Bullwei :!: :evil: denk dran ...........wir sind alle ..Genesen.. und Kampfbereit :-D

sumos_weib

Beitrag von sumos_weib » 15. Feb 2008, 23:01

watt willste mit ..Germanen.. :?: ..........da kommt nur der 1ste und der 13te...........und mein Knappe.das Reicht :twisted: :mrgreen:

Antworten