wieder einmal jährt es sich...

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Gerald Noritis

wieder einmal jährt es sich...

Beitrag von Gerald Noritis » 14. Okt 2007, 03:13

...und euer Waldi ist Stück für Stück dem "ganz alten Sack" näher :mrgreen:

Herzliche Glückwünsche, dir lieber Waldi und ich hoffe, wenn heute die ganze Verwandschaft einfällt tut dein Kopf nicht allzu weh :mrgreen: 8)

liebe Grüße
Gerald, Tick, Trick & Track

Ps. Guck mal, wie nüchtern ich noch bin :mrgreen: .....

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Waldi hat Geburtstag

Beitrag von schnappi » 14. Okt 2007, 07:58

Hallo Waldi,

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles gute zum Geburtstag

wünschen dir Irmgard und Schnappi.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 14. Okt 2007, 09:11

Hallo Waldi,

aus München alles Gute zum Festtag.
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
ernie
Beiträge: 235
Registriert: 9. Sep 2006, 20:47
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Kontaktdaten:

Hi Waldi

Beitrag von ernie » 14. Okt 2007, 10:01

Hallo Waldi
auch aus Greven:
Die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag

Rita und Ernie
That´s life

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 14. Okt 2007, 17:41

Hallo Waldi....wenn ich an Deinen Geburtstag denke, bekomme ich Kopfschmerzen, werde müde und hab Magenprobleme....ja, ja, die Erinnerungen an Deinen Eintritt in den Club der alten Säcke sind mir noch gegenwärtig....und wieder jährt sich Dein Eintritt in den Club der alten Säcke...und zu diesen Zwecke wünschen Hupe, Tanja und Oliver nur das Beste.....
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

sumos_weib

.......

Beitrag von sumos_weib » 14. Okt 2007, 18:07

alles alles Liebe von Turtle und mir :P ;)

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Geburtstag

Beitrag von Käseecke » 14. Okt 2007, 19:26

Hallo Waldi

Auch von uns,alles gute zum Geburtstag und noch viele blechfreie Jahre

Liebe Gruesse aus NL

Nico und Heike

Pitter

Beitrag von Pitter » 14. Okt 2007, 20:50

:o schon wieder ein Jahr rum
Alles gute zum Geburtstag auch von der anderen ( Richtigen ) Rheinseite
wünschen dir Tobias, Johanna und Pitter

sumos_weib

der weiss immer noch nicht............

Beitrag von sumos_weib » 15. Okt 2007, 17:36

:? wo Du Wohnst ist die verkehrte seite!!!!! :mrgreen: ;)

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Dankedankedanke...

Beitrag von Achilles » 15. Okt 2007, 18:24

:-D Hallo, Ihre Lieben Süßen und Sauren rechts und links von besagtem Flusse :mrgreen:
Herzlichen Dank für Eure Glückwünsche.
Und schön, daß meine Fete von vor zwei Jahren noch in Erinnerung :mrgreen: geblieben ist ... ne Olli ;) :mrgreen:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

sumos_weib

Waldis 50 ter

Beitrag von sumos_weib » 15. Okt 2007, 18:28

:oops: kann mich noch gut erinnern .wie wir alle Könich gesucht haben!!!!!!!!!1und IHN dann im Kofferraum fanden :oops: :oops: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :!: :!: :roll: :roll: ;) ;) ;) war geil........

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Beitrag von Achilles » 15. Okt 2007, 19:00

:-D Sehe noch heute den riesigen Megaring aus Kümmerlingen auf Eurem Tisch vor mir :mrgreen: Graus :roll:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

sumos_weib

Beitrag von sumos_weib » 17. Okt 2007, 23:27

:lol: Leidet im Alter das Gedächnis? 2 mein lieber 8) es war einer der besten 50ten.....wegen der Exorbitant guten Bedienung!!!!!!!!!!! ( kinder u, Freunde) da könnten andere ..Pänz .. noch was Lernen...und sich das zum VORBILD nehmen!!!!!freu mich schon jetzt auf den 60ten :!: ;) .........dann hat Könich nen Gehfrei mit eigenem Kotzbecken :lol: 8) :? :evil: :twisted: :roll: :oops: :oops: :oops: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ;) so long..sumo ;)

Antworten