Guenni`s 60.Geburtstag

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Guenni`s 60.Geburtstag

Beitrag von Käseecke » 29. Sep 2007, 13:48

Hallo Guenni

Die besten Glueckwuensche zum 60.ten Geburtstag und viele Jahre dazu.

wuenschen dir aus NL

Nico und Heike

Benutzeravatar
ernie
Beiträge: 235
Registriert: 9. Sep 2006, 20:47
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Kontaktdaten:

Hallo Guenni

Beitrag von ernie » 29. Sep 2007, 14:16

Herzliche Glückwünsche !
zu Deinem Geburtstag, senden Dir aus dem Münsterland
Rita und Jürgen
That´s life

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

wir auch

Beitrag von v4jo » 29. Sep 2007, 17:25

alles gute dir.....
von uns aus Aachen
cu jo 8)
WER braucht schon BMW,wenn....?

Hubert

Beitrag von Hubert » 29. Sep 2007, 21:40

Hallo Günni,

"Herzliche Glückwünsche" zu Deinem Geburtstag auch aus MS ;) weiter so ich hoffe das ich mit 60 auch so locker mit dem umgehen kann was mich jeden Tag :roll: umgibt. :mrgreen:

günni

Beitrag von günni » 30. Sep 2007, 17:45

Vielen Dank.......günni :-)

sumos_weib

die Hälfte ist Geschafft

Beitrag von sumos_weib » 30. Sep 2007, 20:01

8) aus Köln...liebe Grüsse zur Big 60! ;)

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Beitrag von Achilles » 30. Sep 2007, 23:04

:-D Hi Günni :-D
Fast vergessen, aber doch noch dran gedacht 8)
Von Doris und Walle an den "Uralten Sack" :mrgreen: die besten Wünsche
In diesem Zusammenhang - Grüße auch an Erika :mrgreen: ;)
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Gerald Noritis

Auch von uns

Beitrag von Gerald Noritis » 1. Okt 2007, 08:43

Herzliche Glückwünsche zu deinem ganz besonderen Geburtstag!!! :-)

Besser spät ....als nie... Ich hoffe, du hast ordentlich gefeiert!

liebe Grüße auch an Erika

Gerald & Tick, Trick & Track

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 1. Okt 2007, 09:49

Es sollte nie zu spät sein.....zum Geburtstag zu gratulieren...vor allem, wenn es der 60`e ist.

In diesen Sinne...von Hupe, Tanja und Oliver noch das Beste zum Wiegenfeste....bist ausgetreten...aus dem Club der alten Säcke....gehörst jetzt ...zum Club (Weiß ich noch nicht, muß noch einen Namen finden. Waldi, hast Du keinen Namen für unsere über 60 ?)

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

günni

Beitrag von günni » 1. Okt 2007, 12:25

nochmals ..... DANKE

Ooooschi..... :-) ;) :mrgreen:
..........günni

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Beitrag von Achilles » 1. Okt 2007, 17:21

:-D @Olli- mein Könich.
In tiefster Demut und Zurückhaltung :mrgreen: erinnere ich Euch an eine zurückliegende Lexion - die da lautete:
Wer Lesen Kann Ist Klar Im VORTEIL :mrgreen:
Wir wiederholen also nochmal :idea: "Ur-Alter-Sack"
In abgrundtiefer :mrgreen: "Ergebenheit" Euer Waldi :-D
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 2. Okt 2007, 09:03

Hallo Günni,

ich melde mich wieder einmal zu spät :oops:

Nichts desto trotz, ALLES ALLES GUTE für Dich.



Zu meiner (kleinen) Ehrenrettung sei gesagt daß ich wieder Urlaub habe und deshalb nicht soviel ins www schaue wie während der Arbeitszeit ;)
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 3. Okt 2007, 20:31

@ Waldi

Ur - alter Sack :?: Is datt nich ein bisschen fade :?:

Ich dachte eher an einen Begriff der Erde, Torf, Radischen und Würmer assoziiert :twisted: :mrgreen: :twisted: :mrgreen: :twisted: :mrgreen:
Aber ich kann ja verstehen, dass Du da wenig Kreativität entwickelst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: . Bist ja auch nicht mehr so weit davon entfernt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: . WEnn ich ganz gemein sein wollte, was ich natürlich nicht bin, würde ich ja sagen: "Du hast mehr Tage hinter Dir als vor Dir" :mrgreen: :mrgreen: Aber...so gemein will ich ja nicht sein.... :mrgreen: :mrgreen: .

Ich hab Dich auch lieb und grüß mir die Doris :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 4. Okt 2007, 18:50

Und hier (total verspätet :oops: :oops: :oops: ) auch von mir alles Gute zum Geburtstag :!: :!: :!:

Hoffe Ihr habt schön gefeiert :!: :?: :!:

Antworten