Die VFXXXXC - Fangemeinde ist eine reine Internetverbindung für Biker, die sich für die VFXXXXC - Modelle interessieren die \"leibhaftige\" Verbindung ist die MAGNA IG Deutschland.
Ich wünsche Dir dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen, Glück, Gesundheit und alles erdenklich Gute.
Mit lieben Grüßen aus dem schönen Ösiland.
Ernst
Moin Peter, jiho....allet jute zum Ehrentach Lass es krachen, aber erst nach der Ausfahrt. Und fahr deine Schöne niemals zu brutal dat macht nur gebrochene Knochen u Probleme mit Ersatzteilbeschaffungsabteilung
Miteinander schlafen kann jeder, Miteinander lachen können nur die glücklichen und Du kannst nur so gut sein wie deine Umgebung dich lässt.
Moin Peter,
alles Gute für dich von der anderen Seite des Planeten
Wir sitzen (nach Inlandsflug aus Palawan) nun in Manila am Airport rum und freuen uns auf weitere 31 Stunden Transferzeit…
Man hört nicht auf zu lachen, weil man alt wird. Man wird alt, weil man aufhört zu lachen.
Auch wenns im Alter schon mal weh tun kann... Scheiß drauf.
Ich danke Euch Allen für die Glückwünsche
und wenn ich einen von Euch während einer Ausfahrt erwische ist er dran.
Dann wird mindestens ein leckerer Schnaps und/oder ein alkoholfreier Apfelsaft zusammen gesoffen.
Auf meine Kosten versteht sich
und auf meine Kosten darf auch gerne gelacht werden...
Das mach ich selber auch... wirkt oft Wunder.
LG
Peter
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli