wie jetzt...? das geht... ?
is dat Jahr schon wieder um... ? Da hat doch jemand geschummelt...? Oder...? Nein...? Och... Also nee... Dat is ja wie bei meiner Frau wenn sie unter meine Decke kriecht und Sex will... Jaja einmal im Jahr darf sie... Da kenn ich ja nix... Aber da denk ich dann auch... Kinners wie die Zeit vergeht...
Also Großer... Dann will ich mich mal net lumpen lassen und ebenfalls ganz herzlich und so... zum hochlebigen Geburtstag gratulieren...
Aber nich das Du morgen wiederkommst und nochmal Geburtstag haben willst... Das geht so nämlich nicht... muß ja schließlich alles seine geregelte Ordnung haben... wo kommen wir denn dahin... womöglich will meine Frau dann auch öfter... und das auch noch mit mir... Nähhh... Da bin ich gerade froh, dass ich aus dem Alter raus bin... dass ich es bis dahin geschafft habe und dann kommt ein Oberbazi um die Ecke...
Ach weiste was... scheiß drauf... wer weiß was noch alles kommt... dann lieber einmal mehr als zu wenig... wie ich immer sage... lass Dich hochleben un nimm die Tassen mit... wer weiß obs da oben was zu trinken gibt... da soll die Luft ja ganz schön dünn sein... macht bestimmt´n trockenen Hals... und damit schläft es sich so schlecht...
also: dreimal hoch, dreimal hoch, dreimal hoch... war doch dreimal...? Ich muss mich mal setzten... da wird einem ganz schön schwindelig...
Alles Gute
Der Peter
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli