Nö...
Nö...
nönönönönö... nö.... wat solln dat...??? Kaum kuckt man ma nich hin... wird der Typ so mirnix dirnix einfach zweiundsiebzig... Nönö... Verarschen kann ich mich alleine... Ich glaub es hackt...
Also bis zum sechzigsten gehe ich noch mit... aber keinen Penny mehr... Alles Andere is doch Wahnsinn... Und ich dachte das wäre hier ein seriöses Forum, dass die Leute eben nich Älter macht als sie in Wirklichkeit sin... Un jetzt sowas... Das habt Ihr doch gar nich nötig... Alt werdn die Leutz doch von ganz Alleine... Da muss man doch nicht noch ne Schippe drauflegen... "Flash Ageing" is doch nur wat für "Twitter" und Konsorten... wat für son neumodischen Internet-krams... da muss man doch nich bei jedem Scheiß mitmachen...
Abba nu man ungeachtet der gefakten Ziffern wünsch ich Dir von Herzen alles Liebe und Gute und mögen noch viele erfüllte Sommer und warme aufregende Winter folgen... Und lass DIr vor allem nich einreden dat de Älter bis als se bis... Wenn Dir nochma jemand so schräg kommt sach Bescheid... unglaublich sowas...
Liebe herzliche Grüße und Glückwünsche aus dem perligen Hamburg
Ein gleiches auch von meiner zweitbesten Ehefrau... SIe kommt immerhin gleich nach dem Moped...
Peter

"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli