Viking hat Geburtstag
- Kerl
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46, SC47
Viking hat Geburtstag
Lieber Klaus,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Alles erdenklich Gute wünscht Dir der Ösi Ernst.
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Alles erdenklich Gute wünscht Dir der Ösi Ernst.
- Ecki
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC09
Re: Viking hat Geburtstag
Alles Gute zum Ehrentag ! Möge das Bier kalt sein 

- MiPa
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
- Oberbazi
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Uii,
lieber Klaus,
Ich hoffe, du entschuldigst meine kleine Verspätung, die dadurch begründet ist, dass meine Holde (Forenname Honda-Davidson), am Dienstag 60 geworden ist und wir seit Montag bis morgen früh durchgefeiert haben (echt wahr!)
Dir jedenfalls gratuliere ich ganz besonders herzlich, wünsche dir viel Erfolg beim Abschluss deiner Umbauten und vor allem Gesundheit!!!
lieber Klaus,
Ich hoffe, du entschuldigst meine kleine Verspätung, die dadurch begründet ist, dass meine Holde (Forenname Honda-Davidson), am Dienstag 60 geworden ist und wir seit Montag bis morgen früh durchgefeiert haben (echt wahr!)
Dir jedenfalls gratuliere ich ganz besonders herzlich, wünsche dir viel Erfolg beim Abschluss deiner Umbauten und vor allem Gesundheit!!!
- Kerl
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46, SC47
Manni, dann möchte ich auch Marie auf das herzlichste gratulieren, ich hoffe sie bleibt so hübsch und munter.
Liebe Grüße
Ernst
Liebe Grüße
Ernst
- Oberbazi
- Administrator
Merci mein Freund!
Werde ich ihr ausrichten (sie liest hier nur selten mit).
- Erich
- Administrator
Hallo Klaus,
leider ziemlich spät (ich hatte Männerwochenende mit meinen Söhnen an dem wir den 2. Messerschmiedekurs erfolgreich absolviert haben:-D ) trotzdem von Herzen
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zum Ehrentag.
Alles Gute, vor allem Gesundheit und immer unfallfreie Fahrt wünscht Dir
Erich
leider ziemlich spät (ich hatte Männerwochenende mit meinen Söhnen an dem wir den 2. Messerschmiedekurs erfolgreich absolviert haben:-D ) trotzdem von Herzen
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zum Ehrentag.
Alles Gute, vor allem Gesundheit und immer unfallfreie Fahrt wünscht Dir
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! 

- vuko
Happy Birthday, alles Gute zum Geburtstag!!
Honda VF 750C RC43 Magna BJ 1996
Honda VT 1300 CX ABS Fury BJ 2010
Honda VT 1300 CX ABS Fury BJ 2010
-
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC21 + V30
Hallo liebe Mitglieder!
Ich möchte, wenn auch sehr Verspätet,mich für Eure lieben Geburtstags-Glückwünsche, aufs herzlichste Bedanken! Es ist schön, wenn man weiss, das man einer grossen "Familie" angehört, und man nicht vergessen ist. Leider bin ich keine "grosse Kanone", was den Umgang mit dem I-net angeht, was übrigens auch der Grund ist, warum ich mich für einige Zeit überhaupt nicht Gemeldet habe. Dies war aber keine Absicht, sondern es lag nur an mein UNvermögen, mich hier wieder richtig Anzumelden.
Hier möchte ich mich ganz besonders bei "Erich" Bedanken, der es mir möglich machte, endlich wieder hier dabei sein zu dürfen. Dazu ein ganz grosses "Dankeschön" lieber Erich!
Ich möchte, wenn auch sehr Verspätet,mich für Eure lieben Geburtstags-Glückwünsche, aufs herzlichste Bedanken! Es ist schön, wenn man weiss, das man einer grossen "Familie" angehört, und man nicht vergessen ist. Leider bin ich keine "grosse Kanone", was den Umgang mit dem I-net angeht, was übrigens auch der Grund ist, warum ich mich für einige Zeit überhaupt nicht Gemeldet habe. Dies war aber keine Absicht, sondern es lag nur an mein UNvermögen, mich hier wieder richtig Anzumelden.
Hier möchte ich mich ganz besonders bei "Erich" Bedanken, der es mir möglich machte, endlich wieder hier dabei sein zu dürfen. Dazu ein ganz grosses "Dankeschön" lieber Erich!
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch sein leben liebt, obwohl er es so hasst
- Oberbazi
- Administrator
Lieber Klaus,
heute ist ein großer Festtag für dich, den du hoffentlich gebührend feierst!
Alles Gute zum 75ten!
Ich bin zwar Ende dieser Woche fast bei dir oben (Bötersen), aber doch zu weit weg, um mal vorbeizusehen...
Glück, Gesundheit und wertvolle Sozialkontakte ist das, was in unserem Alter am meisten zählt... das wünsche ich dir aus vollem Guss!
heute ist ein großer Festtag für dich, den du hoffentlich gebührend feierst!
Alles Gute zum 75ten!
Ich bin zwar Ende dieser Woche fast bei dir oben (Bötersen), aber doch zu weit weg, um mal vorbeizusehen...
Glück, Gesundheit und wertvolle Sozialkontakte ist das, was in unserem Alter am meisten zählt... das wünsche ich dir aus vollem Guss!
-
Servus Herr Kollege, och von mir alles gute zum Geburtstag
und lieben Gruss

Miteinander schlafen kann jeder, Miteinander lachen können nur die glücklichen und Du kannst nur so gut sein wie deine Umgebung dich lässt.
- MiPa
Hi Viking , aus "Düsburch" einen Happy Burzeltach gewünscht 

Gruß aus Duisburg , Micha
- Erich
- Administrator
Hallo Klaus,
wir haben das zwar schon persönlich in Dänemark gemacht - aber hier noch einmal offiziell
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zu diesem denkwürdigen Geburtstag. Für mich ist es immer schön festzustellen, dass es hier im Forum noch "ältere Säcke" als mich selbst gibt.
Alles Gute, vor allem Gesundheit wünscht Dir
Erich
wir haben das zwar schon persönlich in Dänemark gemacht - aber hier noch einmal offiziell
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zu diesem denkwürdigen Geburtstag. Für mich ist es immer schön festzustellen, dass es hier im Forum noch "ältere Säcke" als mich selbst gibt.

Alles Gute, vor allem Gesundheit wünscht Dir
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! 

- Dark Adams
Tja... Nu haben wir und auf Römö um einen Tag verpasst... Trotzdem Alles Gute und beste Wünsche aus Hamburch...
LG
Peter
LG
Peter
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli
-
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC21 + V30
Hallo liebe Leute!
Ich möchte mich bei allen Bedanken, die mich zu meinen Geburtstag so liebe Glückwünsche geschickt haben. Mit zunehmenden alter, werden ja auch die Freunde weniger, die man im laufe des bisherigen Lebens hatte, denn diese werden ja auch älter. So freute es mich besonders, das hier im Forum so viele, mir diese Glückwünsche haben zukommen lassen.
Peter (Dark Adams): Ja, es war ein schlechtes Timing, das wir uns leider nicht haben Begegnen können. Am Freitag war ich noch bei "Erich" und seiner netten Frau. Es war für mich ein sehr schönes Erlebnis, die beiden kennengelernt zu haben. Vielleich klappt es ja im nächsten Jahr, das man sich auch mal trifft?!
LG Klaus
Ich möchte mich bei allen Bedanken, die mich zu meinen Geburtstag so liebe Glückwünsche geschickt haben. Mit zunehmenden alter, werden ja auch die Freunde weniger, die man im laufe des bisherigen Lebens hatte, denn diese werden ja auch älter. So freute es mich besonders, das hier im Forum so viele, mir diese Glückwünsche haben zukommen lassen.
Peter (Dark Adams): Ja, es war ein schlechtes Timing, das wir uns leider nicht haben Begegnen können. Am Freitag war ich noch bei "Erich" und seiner netten Frau. Es war für mich ein sehr schönes Erlebnis, die beiden kennengelernt zu haben. Vielleich klappt es ja im nächsten Jahr, das man sich auch mal trifft?!
LG Klaus
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch sein leben liebt, obwohl er es so hasst