Unser "Ösi" Daniel feiert!
- Erich
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Unser "Ösi" Daniel feiert!
Hallo Daniel,
ich hoffe, dass Du diesen Geburtstag, der Zahl und dem Anlass entsprechend, furios und hemmungslos feiern kannst.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zu diesem Ehrentag. Jetzt kannst Du die 7 schon ein wenig "im Auge" behalten und mit dem Training für die Championsleague beginnen.
Alles Gute, natürlich Gesundheit, immer einen vollen Tank und allzeit unfallfreie Fahrt wünscht Dir
Erich
ich hoffe, dass Du diesen Geburtstag, der Zahl und dem Anlass entsprechend, furios und hemmungslos feiern kannst.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zu diesem Ehrentag. Jetzt kannst Du die 7 schon ein wenig "im Auge" behalten und mit dem Training für die Championsleague beginnen.
Alles Gute, natürlich Gesundheit, immer einen vollen Tank und allzeit unfallfreie Fahrt wünscht Dir
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! 

- Oberbazi
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Re: Unser "Ösi" Daniel feiert!
Servus Daniel,
alles Gute auch von mir! Ich hatte dich und deinen Geburtstag gar nicht mehr auf dem Schirm - aber zum Glück gibt es ja noch Erich!
Das mit dem Schirm kommt wohl daher, dass ich dich nicht wegen regelmäßiger Beiträge wahrnehme: du bist doch schon Zeitmillionär, also kannst du dich theoretisch auch hier ein bisschen einbringen, oder?
alles Gute auch von mir! Ich hatte dich und deinen Geburtstag gar nicht mehr auf dem Schirm - aber zum Glück gibt es ja noch Erich!
Das mit dem Schirm kommt wohl daher, dass ich dich nicht wegen regelmäßiger Beiträge wahrnehme: du bist doch schon Zeitmillionär, also kannst du dich theoretisch auch hier ein bisschen einbringen, oder?
- MiPa
-
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
@Erich
@Bazi
@Mipa
Herzlichen Dank für die Geburtstagswünsche !
@ Bazi
Das mit dem Zeitmilionär is halt auch so eine Sache ! Man hat gefühlt weniger Zeit als ein Werktätiger, zumal der Club sehr viel meiner Zeit ( ich war erst vor kurzen 4 Tage am Worldrun In Kronach ) erfordert.
Ich gelobe aber in Zukunft Besserung !
Grü77e aus Österreich
@Bazi
@Mipa
Herzlichen Dank für die Geburtstagswünsche !

@ Bazi
Das mit dem Zeitmilionär is halt auch so eine Sache ! Man hat gefühlt weniger Zeit als ein Werktätiger, zumal der Club sehr viel meiner Zeit ( ich war erst vor kurzen 4 Tage am Worldrun In Kronach ) erfordert.
Ich gelobe aber in Zukunft Besserung !

Grü77e aus Österreich
- Dark Adams
Hihi wie war das...? Man wird nicht reich an Zeit die man einnimmt, sondern an der Zeit die man nicht ausgibt...
Egal... Beste Glückwünsche
Egal... Beste Glückwünsche
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli
- vuko
Happy Birthday von auch einem Danijel Ösi 

Honda VF 750C RC43 Magna BJ 1996
Honda VT 1300 CX ABS Fury BJ 2010
Honda VT 1300 CX ABS Fury BJ 2010