KaiJauk holt auf!!

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 840
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

KaiJauk holt auf!!

Beitrag von Erich » 11. Okt 2021, 14:38

Hallo Kai,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!

So ist das Leben - kaum von der letzten Geburtstagsfeier erholt und schon musst Du wieder einkaufen:

Fassbier, diverse Kisten Wein, sonstige Getränke, einen Ochsen für den Spies (alternativ auch ein oder mehrere Spanferkel :mrgreen: ), eine Wanne voll mit frischem Salat. Dann musst Du einen Kumpel finden, der ein ordentliches Feuer entfachen kann und bereit ist, sich um den Spies zu kümmern.

Nicht vergessen: Die Nachbarn müssen informiert werden (könnte ja sein, dass es laut wird, dass irgendjemand zu vorgerückter Stunde an die Haustür pinkelt und / oder ins gepflegte Rosenbeet reihert :oops: :mrgreen: :-D )

Du wirst es schon schaukeln. Wenn nicht alles klappt - bist erst 26 und hast noch viele Versuche vor Dir. Also - lasse es krachen.

Alles Gute für das neue Lebensjahr wünscht Dir

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 549
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: KaiJauk holt auf!!

Beitrag von vf750-man » 11. Okt 2021, 14:44

Herzlichen Glückwunsch
Grüße aus Berlin
Achim

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2152
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: KaiJauk holt auf!!

Beitrag von Oberbazi » 11. Okt 2021, 22:23

Servus Kai,
alles Gute für dich!
Genau genommen müssten deine Umbauten inzwischen erledigt sein: willst du uns mal informieren, wie weit du gekommen bist?
Aber nicht heute! Heute (und den Rest der Woche) wird gefälligst gefeiert!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
KaiJauk
Beiträge: 72
Registriert: 31. Jul 2019, 08:49
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: KaiJauk holt auf!!

Beitrag von KaiJauk » 27. Jan 2022, 09:54

"Besser spät als nie" - wurde in diesem Falle von mir aufs gröbste überstrapaziert!

Zuerst einmal: Entschuldigung vielmals, dass es um mich so still geworden ist!
Es war doch einiges los bei mir, beruflich und privat, so dass ich wenig bis garnicht zum Motorradfahren kam geschweige denn dazu, ins Forum zu schauen... daher ENTSCHULDIGUNG! :oops:

Zweitens: Vielen lieben dank, dass ihr trotzdem an mich gedacht habt! :mrgreen:

Zum Umbau: der ist großteils bzw. eigentlich fertig, die kleinen Baustellen gibts leider noch bzw. sind sie nicht zu 100% behoben.
Aber: ich habe neue Seitenkoffer, da es mir die ledernen gleich mal verbrannt hatte nach der zweiten Ausfahrt! :lol:
Sobald ich mal wieder zuhause bin - wohne jetzt unter der Woche in Wien - werd ich versuchen, mal n anständiges Foto der neuen Seitenkoffer zu posten!

Bis dahin, die Linke zum Gruß! :-D

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2152
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: KaiJauk holt auf!!

Beitrag von Oberbazi » 27. Jan 2022, 12:59

Lieber Kai,
prima, dass wir wieder von dir hören!
Ich habe mich diesen Winter auch gegen die Ledertaschen entschieden - ich hätte nach 27 Jahren mal neue gebraucht 🤣.
Jetzt sieht die Magna fast aus wie eine Elektra-Glide.
Bilder folgen, wenn‘s wieder wärmer ist…
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 261
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: KaiJauk holt auf!!

Beitrag von MiPa » 27. Jan 2022, 13:08

Moin Kai
Happy Birthday Motorrad+Frau.gif
[/size]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus Duisburg , Micha

Antworten