Also ich übersetz mal....
Hallo alle zusammen, Baby hat jetzt keine Zeit, Baby will mit Toster spielen. Papa hat mir eine Gitarre geschenkt und Mama eine Mundharmonika....die meinten, jetzt können wir einen auf Kelly Family machen...kenne ich nicht...ist das was zum Essen oder Spielen ? Oma Dönekes hat mir eine Mikrowelle geschenkt...so heißt das Teil....damit kann man prima werfen. Sachen zum Anziehen habe ich auch bekommen, aber nichts was zu meiner Kutte paßt, die ich von Onkel Sumo geschenkt bekommen habe....so was blödes...wieder keine Harley....Dafür hat Papa eine bekommen...echt.(!)...eine Harritage Softail....im Maßstab 1:18...man war der geknickt

.....Mama hat mir einen Kuchen gebacken...war lecker...morgen sammel ich die Stücke vom Boden auf, die schmecken dann noch mal so gut. Von meinen Schnecken bekam ich endlich meine ersten Lederboots...damit haftet man besser in der Kurve als auf Rennsocken....so, muss jetzt heia machen..bin müde....sagt Papa immer...ist eher so, dass ich ins Bett soll, damit er ins Bett kann Heia machen....gemein....aber bald bin ich schon gro0, dann muss ich nicht mehr ins Bett.
Bis nächstes Jahr...
vf750cboy04
Hendrik
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...