Ösis!!! Wir kommen!!!!

Hier kannst Du und hier wird von den Moderatoren mitgeteilt, dass neue Bilder in das Album eingestellt wurden.
Antworten
Bullwei

Ösis!!! Wir kommen!!!!

Beitrag von Bullwei » 5. Jan 2007, 14:48

Ösis!!! Wir kommen!!!! :twisted:



Die passenden Bilder in meiner Galerie! :wink:

Tigerpitsch

Beitrag von Tigerpitsch » 6. Jan 2007, 19:43

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :wink:

Juhuuu 8) 8) :lol: :lol: Radarpistolen sind sicher frisch geschmiert, werde aber die Büsche vorher abfackeln :lol:

Bullwei

Beitrag von Bullwei » 8. Jan 2007, 22:20

Hallo Tigerpitsch!!

:wink: Hab noch ein paar Bilder eingestellt, damit du dir schon mal eine Verteidigungs-Strategie erarbeiten kannst :wink:

Tigerpitsch

Abwehr

Beitrag von Tigerpitsch » 10. Jan 2007, 22:05

Bullwei Hi :(

Das ist eine harte Nuss,der Söldner an Deiner linken Seite scheint zu allem entschlossen :shock: Verschont er Kinder :?: Muß meine Strategie überdenken :shock: Wo finde ich ein geeignetes Schlachtfeld :shock: Wo sich der Söldner ohne Blamage vor deinen Kriegern zurückziehen kann :?: :cry: :lol:

Bullwei

Beitrag von Bullwei » 11. Jan 2007, 15:35

:twisted: Tja, Fragen über Fragen! :twisted:

:wink: Aber Du hast ja noch ein wenig Zeit(Galgenfrist :wink: )

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 18. Jan 2007, 14:10

Hallo Leute,



was macht Ihr Euch rum, bei http://www.louis.de/_2096faa96700ba0311 ... c=filialen ist Össiland doch schon eingemeindet. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Antworten