Seite 1 von 1

so sieht meine aus

Verfasst: 15. Jun 2015, 10:44
von ninuzzu
das ist meine Magna die alte Zicke !

Re: so sieht meine aus

Verfasst: 15. Jun 2015, 22:03
von RGraefen
sieht doch gut aus, nicht original ist Auspuff und die Vorverlegten.

Grüße, Robert

Re: so sieht meine aus

Verfasst: 16. Jun 2015, 00:05
von Oberbazi
Servus,
Da haste ein schönes Stück.
Lies mal mit der Suchfunktion nach, welche Umbauten Sinn machen (z.B. Stahlflex Bremsleitung, vorgspannte Gabelfedern, etc.) da gibt es von mir schon Eintäge. Diese Dinge sind nämlich schon sicherheitsrelevant ...

Re: so sieht meine aus

Verfasst: 16. Jun 2015, 11:06
von Wolfgang
RGraefen hat geschrieben:sieht doch gut aus, nicht original ist Auspuff und die Vorverlegten.

Grüße, Robert

Auspuff :? - Wieso nicht ??

Re: so sieht meine aus

Verfasst: 16. Jun 2015, 19:23
von Kerl
Mir gefällt sie, wunderbar so ein Originalteil, hab erst vor nicht allzu langer Zeit eine gesehen BJ 1994 mit 14000 km sah wie neu aus, da frisst mich der Neid :(