Erste Ausfahrt
Erste Ausfahrt
Freunde bin zurück von der ersten Ausfahrt ein Traum bei uns scheint die Sonne und Bayern führt 4:0
Und Morgen noch mehr Sonne...
da Aiblinger
Und Morgen noch mehr Sonne...
da Aiblinger
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12
Re: Erste Ausfahrt
Super, freut mich für Dich.
Ich werde es diese Woche nicht schaffen aber nächste Woche fährt der liebe Rainer, alleine, mindestens einen vieleicht auch zwei Tage ins blaue, Kraft tanken.
Arbeitergrüße aus Wartenberg
Rainer
Ich werde es diese Woche nicht schaffen aber nächste Woche fährt der liebe Rainer, alleine, mindestens einen vieleicht auch zwei Tage ins blaue, Kraft tanken.
Arbeitergrüße aus Wartenberg
Rainer
Morgen Rainer, nutze jeden Tag das Leben ist zu kurz.....
Wir sehen uns
da Aiblinger
Wir sehen uns
da Aiblinger
- Achilles
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Gleich Geburtstagsfeier. Allen anderen wünsche ich eine schöne Ausfahrt und gesunde Heimkehr.
Der Waldi
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower
- Sissi
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
@ Waldi: Da bemerkt man halt den Könner
Und jetzt fahr ich los, ätsch!

Und jetzt fahr ich los, ätsch!
Black spirit pink colored and named by Sumo!
- Wolfgang
- RGraefen
Jepp, 93/94er Jahrgang, eine klasse Farbe (wenn Sonnenschein und poliert), hatte ich auch mal ...
Grüße, Robert
Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4

- Wolfgang
- RGraefen
- Käseecke
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Auch wir(3 Magnas,Familienausflug)sind nach 6 Stunden aus der Eifel mit mehr oder weniger "kleiner"Panne und Aua Popo zurück.Bis auf das mein Gaskabel sich mit einen Plong verabschiedet hatte(halbe Strecke),natürlich so ca. 10 Meter von einer unübersichtlichen Kurve entfernt.Da stand ich nun an der Leitplanke,meine 2 Vorfahrer hatten es trotz Hupen nicht mitbekommen
.Irgendwann kamen sie dann zurück,nach ca. 1/2 Std.war der Schaden einigermassen behoben,jetzt war mit einer Hand lenken und mit der anderen Hand Gasziehen angesagt.Aber das war nun wieder nix für mich,also Maschine tauschen,ich Nico`s (noch nie drauf gefahren)und Nico meine.Aber wenn man so am Strassenrand steht,wird doch schon schnell gefahren.
Gruss
Heike

Gruss
Heike
http://www.youtube.com/watch?v=FIYhYUh7 ... e=youtu.be
http://www.youtube.com/watch?v=NXFduXv3 ... ature=plcp (Mein Sohn mittlerweile auch vom Magnafieber erfasst)
http://www.youtube.com/watch?v=NXFduXv3 ... ature=plcp (Mein Sohn mittlerweile auch vom Magnafieber erfasst)