Seite 1 von 1

Meine kleine will raus......

Verfasst: 27. Mär 2013, 22:28
von wullew
ohne Worte.......

Re: Meine kleine will raus......

Verfasst: 27. Mär 2013, 23:10
von v4jo
meiner war heute raus.....

Re: Meine kleine will raus......

Verfasst: 28. Mär 2013, 07:34
von wullew
Morgen,

ja wie bei uns liegt Schnee und es hat 5 Gard Minus.

Egal ein schönes Osterfest.

da Aiblinger

Re: Meine kleine will raus......

Verfasst: 28. Mär 2013, 08:00
von Sissi
Kann den Walter voll verstehn, ich dreh hier auch am Rad. Alles sah so gut aus, der Schnee wäre egal gewesen, aber jetzt liegt wieder Frühstückseigewürz ohne Ende.

Leute, ich wünsch Euch allen ein schönes Osterfest und passt auf die Eier auf :mrgreen:

Beste Grüße
D'Sissi

Re: Meine kleine will raus......

Verfasst: 28. Mär 2013, 08:25
von wullew
Morgen Sissi,

ja danke auch dir euch ein schönes Fest..

Die die Eier in der Hose haben sollen aufpassen die anderen denen is eh wurscht.

Bis dann.
da Aiblinger

Re: Meine kleine will raus......

Verfasst: 28. Mär 2013, 08:43
von Wolfgang
Sissi hat geschrieben:........ ich dreh hier auch am Rad. ........Beste Grüße D'Sissi
wenigstens an einem Hochglanzverdichteten - da macht das drehen doch doppelt Spass.

Außerdem ............ wennsd fahrsd sigst as ja goar nimma :P :P

Re: Meine kleine will raus......

Verfasst: 28. Mär 2013, 09:08
von Bumblebee
Hallo zusammen,

ich habe zumindest die paar Tage im März genutzt, die halbwegs erträglich waren, umso schlimmer, das Baby gut verpackt, aber eingeschneit draußen stehen zu sehen :(

Naja, ich setze die Macht dazu ein, dass spätestens am 7.4. schönes Wetter ist.

Schöne Feiertage, man sieht sich.

Re: Meine kleine will raus......

Verfasst: 28. Mär 2013, 10:18
von Rocky
@bumblebee: möge die macht mit dir sein.....prognose ab 10 april ist heute schon besser als gestern.... es funktioniert :-D

@ generalissimo sissi: du hast es doch schön, drehst die ganze zeit an deinem hochglanz rad, wer
hat das schon :P

und ja auf die eigenen eier aufpassen ist das wichtigste jetzt zu ostern :twisted:

wenn schon das wetter spinnt mögen die säfte mit uns sein 8) (apfelsäfte, orangensäfte,....)

;)

Re: Meine kleine will raus......

Verfasst: 28. Mär 2013, 18:11
von Sissi
Oh Gott, mit wem hab ich es denn hier nur zu tun. Dachte, nur die Nordstaatler sind gaga :roll:

Re: Meine kleine will raus......

Verfasst: 28. Mär 2013, 20:02
von wullew
ja Freunde es regnet super des wird wos......schauma mal obs bis zum 07 passt i kim.

Liebe Sissi du mußt auch Minderheiten respektieren also lass den össi seine Freud

da Aiblinger

Re: Meine kleine will raus......

Verfasst: 28. Mär 2013, 20:44
von Sissi
:lol: Walter, ich hab ja nicht nur den Rocky gemeint, bei Euch (uns) allen braucht man die Hand nicht umdrehn - Gott sei Dank :mrgreen:

Re: Meine kleine will raus......

Verfasst: 28. Mär 2013, 21:31
von Charly
Euch allen ein schönes Osterfest von dem gaga Nordstaatler :mrgreen: :mrgreen: Sissi, lass lieber Deine Frau auf die Eier aufpassen. Wir werden das in Leipzig schon schaukeln, auch hier Schneeschauer und minus Grade.
Charly :mrgreen: :mrgreen:

Re: Meine kleine will raus......

Verfasst: 28. Mär 2013, 21:51
von RGraefen
So, das erste Vierteljahr endet mit viereinhalbtausend Kilometer, schon ein wenig schwach dieses Jahr ;-)
Aber nur mit der großen, die kleine darf bei mir auch noch nicht :-)

Grüße, Robert

Re: Meine kleine will raus......

Verfasst: 29. Mär 2013, 13:48
von wullew
ja wie lebst du in Californien,

bei uns ist es etwas kalt und weiß


Ein schönes Fest.

da Aiblinger

Re: Meine kleine will raus......

Verfasst: 29. Mär 2013, 14:15
von wullew
ja wie lebst du in Californien,

bei uns ist es etwas kalt und weiß


Ein schönes Fest.

da Aiblinger

Re: Meine kleine will raus......

Verfasst: 29. Mär 2013, 15:16
von Alfista666
I auch mag fahren mit meiner Maus :-(

Frohe Ostern aus dem schönen Oberösterreich und hoffen wir mal, dass das wetter wirklich bald mal umschlägt :-(

Re: Meine kleine will raus......

Verfasst: 18. Jan 2015, 09:11
von haltendehand
Aber sagt mehr als Worte, lass es fahren gerzenlos...





galaxy s5 tasche