ich jetzt auch.....

Hier kannst Du und hier wird von den Moderatoren mitgeteilt, dass neue Bilder in das Album eingestellt wurden.
Antworten
magnax2

Beitrag von magnax2 » 13. Jan 2009, 07:25

zwi Magnas wären uns lieber,

meine erste Liebe war aber auch ne Kawa(LTD440 :roll: )

was solls ;)


Gerald

Grazer

Beitrag von Grazer » 13. Jan 2009, 14:18

die ltd hat mir auch immer gut gefallen... so wie ich als junger mopedist immer von einer gowi geträumt hab... (mein freund hatte damals eine gl1000! war schon ein schönes teil!!!)

und die magna hat immer immer respekt abverlangt! auch heute noch! sie ist einfach eine ganz eigene spezies!!! ;) :-D :mrgreen: und eine eigene schönheit... :oops:

trotzdem bleib ich nun bei meiner goldie, für eine magna bin ich nämlich zu blöd! fragt michi!!! :oops:

anmerkung von tante edit: bilder von Miss Piggy im Album... :mrgreen:

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 13. Jan 2009, 19:41

2ZKB, ein richtiges Männermotorrad :!: Sorry Mädels :mrgreen:

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

magnax2

Beitrag von magnax2 » 14. Jan 2009, 07:29

@Mario+Alwin :cry:

War schon interressant mit der 450er LTD und ganzen 39 cavallos über die Pässe zu donnern :!: :mrgreen: :|

Gerald

Antworten