Neues Winterprojekt

Hier kannst Du und hier wird von den Moderatoren mitgeteilt, dass neue Bilder in das Album eingestellt wurden.
Antworten
Darkhonda

Neues Winterprojekt

Beitrag von Darkhonda » 9. Jun 2007, 10:57

Hallo,



habe mir gerade mein neues Winterprojekt geschaffe :| :| :|



Die Pesonenschäden haben sich zum Glück in Grenzen gehalten, danach weiß man auch, was man an guter Motorradbekleidung hat :!: :!: :!:



Meine Motorradsaison ist damit rum, und die Fahrradsaison eingeläutet :? :? :?

merlin

Beitrag von merlin » 9. Jun 2007, 12:27

Autsch!!!!!das ist hart.Man oh man! :? :?



Ich wünsch dir gute besserung und Kopf hoch,es wird schon wieder.

[/b]

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 9. Jun 2007, 16:25

Auweia, auweia, auweia, auweia :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



Ich finde die Welt ist ungerecht :evil: :evil: :evil: :evil:



Wie ist denn das passiert ? Siehit so aus, als wenn Du in Deinen Tank gerutscht bis, die gleiche Beule hatte ich 1997 auch.....



Mir hat man damals die Vorfahrt genommen, aber ich konnte noch absteigen....



Mein Beileid...



Ich hoffe Dir geht es gut....
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Winterprojekt

Beitrag von Käseecke » 9. Jun 2007, 19:09

Hallo Dennis



Was ein Mist,aber Hauptsache dir ist nix passiert.Nur wie ist das passiert,sieht fast so aus als wenn ein Baum auf den Tank gefallen ist!.

Gute Besserung für dich und deine Maschine.



Gruss Heike

Bullwei

Beitrag von Bullwei » 9. Jun 2007, 22:27

:( Autsch, aber BLECH kann man ersetzen, dich nicht ! :roll:

Also : Nochmal Glück gehabt!! :lol:

Hubert

Beitrag von Hubert » 10. Jun 2007, 16:19

Scheiße :evil: was ist denn da geschehen :?: Ich hoffe deine Knochen sind noch heile und alles ist bei dir ok :?: Wenn Du den Schrecken überwunden hast solltest Du uns mal kurz berichten was da genau los war mit dem ..... auf der Straße. :idea:



Ich wünsche dir alles Gute ;)

Benutzeravatar
ernie
Beiträge: 235
Registriert: 9. Sep 2006, 20:47
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Kontaktdaten:

Hallo Dennis

Beitrag von ernie » 10. Jun 2007, 16:40

Das ist ja ein schöner Mist :evil:

aber nur gut: " Dir ist nichts passiert!!!! "

Ist es echt so schlimm, daß die Saison für Dich jetzt gelaufen ist ? Nach der Sauerlandtour, hatte ich gehofft, noch einige Getränke bei diversen Treffen, mit Dir und den anderen Magnaten :lol: zu vernichten.

Viele Grüße

Jürgen aus Greven
That´s life

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 10. Jun 2007, 22:28

Hi Dennis,



dann erst einmal gute Besserung, und das Material ist ersetzbar, auch wenn es auf den Fotos etwas teurer aussieht. Lenker, Fußrastenanlage, Tank, und der schöne Nummernschildhalter. Trag's mit Fassung, zum Glück ist es kein Totalschaden.



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 11. Jun 2007, 21:41

Moin, nur um nochmal klar zu stellen, mir ist bei dem Sturz gar nix passiert! Die Sozia mußte leider am Knie genäht werden... am Morgen wurde noch über die Bekleidung gesprochen, Ihr war es zu warm, daher Jeans :?



In einer Rechtskurve ist mir das Hinterrad weggegangen und wir sind rückwärts in die Leitplanke gerutscht. Der Grund ist nicht ganz eindeutig. Entweder ein Gegenstand auf der Straße, den ich aber niemals gesehen habe, oder, und das ist am naheliegensten, ich bin mit dem Auspuff aufgesetzt und das Hinterrad wurde ausgehebelt. Leider sagen die Spuren am Auspuff durch die Rutschpartie nichts über den Unfallhergang mehr aus. Rechts ist leider alles was aus Metall war im A.....



Ein Technischer Defekt kann ausgeschlossen werden, denn !ALLES! was ich selber gebaut ist heile, die meisten Kaufteile zerstört oder nur mit Aufwand reparabel :(



Hier die Liste des schadhaften Teile:



Reifen hi

Felge hi !!!!

Blinker re hi

Auspufftüten

Krümmer re

Fußrasten re/li

Tank

Ständermotorschalter

Lenker

Blinker vo re

Bugspoiler (doch was von mir) ;)

Rückspiegel re li



Dazu kommen noch Jacke, Hose, Handschuhe und Helm.



Ist zwar schlimm, aber eigentlich bin ich gar nicht so frustriert oder traurig, viel mehr freue ich mich, daß es mir und vorallem meiner Sozia gut geht.



Und nochmals ein Dankeschön an JHonny, der uns vom Krankenhaus abgeholt und uns nach Darmstadt gefahren hat. Hast mindestens ein Frühstück gut (leider wohl in Darmstadt ;) )



Vielleicht komme ich ja mit dem Zug zum Sommertreffen, oder mit dem Fahrrad, aber nur wenn dann ein Preis für die beschwehrlichst Anreise eingeführt wird :idea:



Bis denne

Dennis

sumos_weib

Pokal....

Beitrag von sumos_weib » 11. Jun 2007, 21:48

Fette Liste!!!!!!keine halben sachen!!!!! auch nicht beim Zerstören!.................könnte einen mit.....LOOSER des Jahres 2007 .............Gravieren! würde dir das Gefallen???????? oder hast du anderweitige Wünsche!!!!!!!!!!!!!!! ;) schön das Ihr Gesund seid!!! :mrgreen:

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 12. Jun 2007, 17:48

@Dennis



Aua...leider habe ich keine Teile für Dich "über" - den Lenker vielleicht, doch der ist ja bei Dir auch nicht Serie :? :? :? .



Die Teile, die ich noch habe, brauche ich für meine verbogene vf im Keller. Im Internet gibt es die Hamburger Motorradverwertung, die sind eigentlich gut sortiert. Bei ebay ist ja nicht viel zu bekommen.



Linke Hand zum Gruß



vf750cboy66



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 12. Jun 2007, 19:37

Wie durch Zufall habe ich ein paar Tage vorher nen Tank erebayt :mrgreen:



Fußrasten konnte ich schon richten, Gaszüge funktionieren auch wieder, Lenker von HM-Deluxe heute gekauft, der Kleinkram wird sich zusammengeebayt, nur die Felge....vielleicht kann ich die richten lassen.



Alles mal sehen, Stress mach ich mir damit nicht, geht auch nicht wegen der Kohlen :lol:

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 12. Jun 2007, 20:42

Also, wenn es Dich drängen sollte....



Leihen ist möglich :!: Nur verkaufen werde ich die Sachen nicht können, sonst bekomme ich meine andere VF nicht mehr zusammen.
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Hubert

Beitrag von Hubert » 12. Jun 2007, 20:59

mit dem auspuff aufgesetzt .. ? hast du wirklich rechts mit dem teil aufgesetzt mit sozia .... kaum zu glauben denn die bilder zeigen doch das da im normalfall genügend abstand sein sollte bzw. die fußrast zuerst aufsetzten müsste. also aus meiner sicht nicht eindeutig genug. wie schnell seit ihr denn gefahren :?: .



deine sozia wird bestimmt jetzt nicht mehr mit jeans :idea: fahren oder. :?: :mrgreen:



ich wünsch gute besserung :!:



p,s, noch eine bitte : hast du noch lust das rätzel mit dem tankdeckel zu lüften :?: du wolltest doch ein bild einstellen oder :?:

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 12. Jun 2007, 23:02

Hi Dennis,



lass das mal mit dem geebayten Tank. Sieh die Situation mit dem verbeulten Tank einfach als Herausforderung, diesen creativ umzugestalten und zu vergrößern. Ich würde über die Länge Bleche einsetzen, die Höhe beibehalten, vorne verbreitern, zur Sitzbank hin belassen. Wenn es Dir gelingt, dies für den Standardlenker funktionstüchtig hin zu bekommen, hast Du ruck zuck den Bedarf bei uns allen für so etwas geweckt. Sollte eigentlich kein Problem für Dich sein. Und der Parkplatz-TÜV könnte auch dafür funktionieren.



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 12. Jun 2007, 23:09

@Hubert



wir hatten das Thema Aufsetzen kürzlich diskutiert. Bei einer tiefergelegten Maschine ist der niedrigste Punkt der Auspuff, und das war hier wohl zusätzlich unterstützt durch das Zusatzgewicht der Sozia. Das Ganze lässt sich schon logisch nachvollziehen. Vielleicht wäre ein Supermagnaauspuff die Lösung dafür. :roll: :roll: :roll:



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 13. Jun 2007, 07:13

Habe gestern Abend mal angefangen den Tank auszubeulen, schien erst auch zu klappen. Habe einfach mal 8 bar reingepumt und siehe da, die Beule wurde kleiner. Leider hat der Tannk dann auch angefangen sich an Stellen auszubeulen, wo es nicht erwünscht war. Das ganze sieht jetzt echt lustig aus! Mehr Volumen habe ich auf jeden fall, aber montiernen ist nicht mehr möglich ;)

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 13. Jun 2007, 23:44

Hallo Dennis,



nur kein Leichtsinn. Behälter sollten mit Wasser unter Druck gesetzt werden, mit Luft wird es kritisch bei Rissbildung!!!

Wenigstens ist offenbar Deine Schaffensfreude erhalten geblieben, das freut mich.

Frühstück in DA am 01.07.07?



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 15. Jun 2007, 21:22

Hi Dennis,



315mm



Ergänzung: demontiert



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 18. Jun 2007, 16:09

Hallo Dennis,



kaum ist man eine Woche nicht am Rechner gibt es Hiobsbotschaften.



Am wichtigsten ist aber Deine Gesundheit



das kann ich grad selbst ganz gut beurteilen - habe einen Mörderhexenschuß (der Arzt faselt, wegen taubem Bein, auch immer was von Bandscheibe), gehe an Krücken - in den Keller an den Rechner war bis heute unmöglich :( Drum war auch relativ lange nix zu hören von mir. Arbeiten ist auch nicht möglich - deshalb auch kein morgendliches Forum durchstöbern;)



Roberts Vorschlag mit neuer Tankform würde ich an Deiner Stelle absolut in die engere Wahl nehmen.
Servus aus München

Wolfgang

Tigerpitsch

Beitrag von Tigerpitsch » 18. Jun 2007, 21:26

Hallo Wolfgang :!: :cry:

Sind aber keine guten Neuigkeiten von Dir :!: Hoffe Dich Gesund in Faak anzutreffen :!: :-D :-D

Lg sabine u.guntram natürlich auch an Gaby

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 19. Jun 2007, 08:12

Ich werde den zweiten Tank (einen Tag vor den Unfall durch Zufall Geebayt) mit dem geringst möglichen Aufwand an Motorrad anbasteln.

Der Alte, zum Teil schon ausgebeulte Tank, wird dann der für den Umbau sein, aber erst, wenn die Bastelsaison wieder losgeht.



Mit etwas Glück kann ich dieses Jahr doch nocht fahren, die Felge scheint noch in einem Zustand zu sein, daß man sie richten lassen kann.

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 28. Jun 2007, 17:20

...und Reparatur der Felge kostet 380,- € :evil: :evil: :evil:

Kostenvoranschlag kam heute :(

Hubert

Beitrag von Hubert » 30. Jun 2007, 23:17

Hi Dennis...



mit Überstunden im Job kannst Du alles an Reparaturkosten zahlen oder wie geht es jetzt weiter. :?: :o. Immer dieses mit dem Geld.

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 1. Jul 2007, 10:51

Überstund bekome ich nicht bezahlt :(

Das wird halt ein schlanker Monat :|

Erich

Beitrag von Erich » 28. Jul 2007, 21:50

Hallo Dennis Pc war kaputt habe heute erst von deinem Unfall gehört tut mir echt Leid Hauptsache dir ist nichts passiert. Mfg erich.

Antworten